"die fabelhaften Baker Boys"

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von EdithM, 11.Juli.2010.

1. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo Forum,

im Film "die fabelhaften Baker Boys" gibt es sehr viel schöne Musik,aber in der Mitte gibt es ein Stück mit einer einfach nur supertollen Trompete.

Ich weiss leider weder wie das Stück heisst, noch wer der Trompeter ist, aber ich bin davon überzeugt, dass es hier im Forum jemanden gibt, der es weiss.

Vielen Dank.

Edith

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hör doch mal hier rein:
    http://www.amazon.de/Fabulous-Baker-Boys-Dave-Grusin/dp/B0000001O8

3. EdithM

Hallo matHiaS,

super, das ist es , vielen Dank.

Gruß

Edith

4. Gelöschtes Mitglied 172

Mein Saxdoc sagt immer, wenn er nur eine Kleinigkeit gerichtet hat, ich soll was in die Kaffeekasse legen ;-)

5. EdithM

... wenn ich wieder mal in Berlin bin, würde ich Dich gerne zu einer Tasse Kaffee einladen....

Gruß

Edith

6. Gelöschtes Mitglied 172

Das ist ja mal ein Wort.

Welcher Song war es denn eigentlich?

7. EdithM

der mit mit Duke Ellington Orchester..

habe nur kurz reingehört und mir die CD bestellt.

"10 Cents a Dance" ist auch ganz toll.

Gruß
    Edith

P.S. Kennst Du den Film oder kam Dir einfach nur die Idee mit Amazon?

8. Gelöschtes Mitglied 172

Sowohl als auch. Ein toller Film mit toller Musik. Und tollen SchauspielerInnen.
    Crazy Heart von 2009 mit Jeff Bridges hat mir auch sehr gut gefallen. Nur erschreckend wie Mann sich in 20 Jahren verändern kann.

9. EdithM

Crazy Heart kenn ich nicht, werd ich mir mal ausleihen.

Die fabelhaften Baker Boys schaue ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder..aber Jeff Bridges aktuell habe ich nicht gesehen, seit ich Sax spiele komme ich zu fast gar nichts mehr.

Noch einen schönen Abend und hoffentlich eine kühlere Nacht, hier hat es etwas abgekühlt.

Edith

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden