die neue tenor kompaktklasse

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Sol, 26.September.2005.

1. Sol

Sol Schaut öfter mal vorbei

für alle denen ein tenor zu gross und sperrig war gibts jetzt die neue tenor kompaktklasse :-D :-D :-D

ebay

2. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Juchhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

Wußte bis jetzt nicht, dass ich ein Tenor habe!

Man lernt nie aus.

Aber - was mache ich jetzt mit allen Playbacks auf Eb Basis?

Kirchhellen läßt grüßen!

saxclamus

3. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Allerliebst, ein als Tenor bezeichnetes Alt in der Rubrik Sopran - - - ich vermute stark, dass es wie ein Bariton klingt ;-) und Bundeskanzler werden will :cool:
    ok, es ist schon spät

Gruß,
    saxfax

4. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@saxfax

:lol: der war gut :lol: - was kann man aber anderes in Bezug auf Saxophone von einem Verkäufer erwarten, der "guitar_universe" heißt? ;-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

5. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Immerhin ist das Mundstück in der allgemein verbreiteten Art montiert. Ich erinnere mich an Ebay-Powerdealer, bei deren Kannen das Mundstück mit dem Blatt nach oben montiert war.
    Da ist doch das mit dem Kompakt-Tenor noch nett.
    Ist ja auch schwierg: gerades Sopran, C-Sopran, gebogenes Sopran, Soprello, Soprax, Alt, gerades Alt, C-Melody mit geradem S-Bogen, C-Tenor mit gekurvtem S-Bogen, Tenor, gerades Tenor - und alle die gleiche Farbe!
    Ich habe deswegen ein gerades Sopran und ein gebogenes Alt gekauft, damit ich nichts verwechsele. ;-)

Christian

6. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Nicht nur bei denen, auch auf der super tollen CD von "Captain Cook und seine singenden Saxophone" :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden