Die schönsten Nicht-Jazz-Saxophon-Momente

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von last, 19.Dezember.2020.

  1. charly-5

    charly-5 Ist fast schon zuhause hier



    Das find' ich nett
    Gruß, Charly
     
    last, Kohlertfan und Mouette gefällt das.
  2. last

    last Strebt nach Höherem

  3. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Der weist darauf hin, dass er die Noten für die Soli gratis hergibt, aber man muss sich dann mit email-Adresse registrieren - wie vertrauenswürdig ist der? Weiß das wer?
     
  4. Blarks

    Blarks Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hab ich per https://10minutemail.com/ ausprobiert, ist unkritisch.
     
  5. Blarks

    Blarks Nicht zu schüchtern zum Reden



    Kann ich Stundenlang hören & sehen :)
     
    last, Mouette und Bari_sta gefällt das.
  6. zorro456

    zorro456 Kann einfach nicht wegbleiben

     
    last und Mouette gefällt das.
  7. Bari_sta

    Bari_sta Schaut öfter mal vorbei

    Der Grund, warum ich (Alt)Sax spiele und Bari spielen werde, einfach godlike ;):



    Ich meine das Brasshouse-Intro :)
     
    Blarks und last gefällt das.
  8. charly-5

    charly-5 Ist fast schon zuhause hier



    Wo könnte ein Saxophon besser untergebracht sein als bei Tangerine Dream.
    Gruß, Charly
     
    last gefällt das.
  9. zorro456

    zorro456 Kann einfach nicht wegbleiben

    Wär doch schade wenn die "Nicht-Jazz-Saxophon-Momente" in Vergessenheit geraten würden.
     
    Mouette und last gefällt das.
  10. last

    last Strebt nach Höherem

    Na...? Geht noch was? :)

    Ja! :D

     
    zorro456 gefällt das.
  11. last

    last Strebt nach Höherem

    ...und noch einer...

     
    zorro456 und saxsten gefällt das.
  12. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Bin gerade dran.....schönes Tenor-Solo inside.

     
    zorro456 und last gefällt das.
  13. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    ...hier was für gerry rafferty fans, als der noch vom harmonium und sax begleitet unter "stealers wheel" wunderschöne aufnahmen machte. mein dauerohrwurm seit 1971
     

    Anhänge:

    last gefällt das.
  14. zorro456

    zorro456 Kann einfach nicht wegbleiben

     
    last gefällt das.
  15. Ôkami84

    Ôkami84 Ist fast schon zuhause hier

     
    Kohlertfan und last gefällt das.
  16. Ôkami84

    Ôkami84 Ist fast schon zuhause hier

     
    last gefällt das.
  17. last

    last Strebt nach Höherem

     
    zorro456 gefällt das.
  18. Bluescat

    Bluescat Schaut öfter mal vorbei

    Ebenfalls kein Jazz, aber viele Saxophone und wie ich finde auch sehr schön (- leider kein Video mit dabei, aber dafür ein Hörgenuss):

     
    slowjoe, Longtone und last gefällt das.
  19. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

  20. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Ich schau den Beitrag gerade, aber nur so viel: kein Vergleich - ein Sax ist gegen eine Geige ein Industrieprodukt. Also auch ein hochwertiges Sax gegen eine hochwertige Geige.
     
    Longtone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden