Die Zeit / Artikel zu Nubya Garcia

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Silver, 12.März.2025 um 09:04 Uhr.

1. Silver

Silver Strebt nach Höherem

2. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

Danke für den Tipp, ein schönes und lebendiges Interview. Den Namen hatte ich schonmal gehört, jetzt habe ich mir ihr erstes Album runter geladen und bin begeistert! :)

3. Loppi

Loppi Kann einfach nicht wegbleiben

Toller Bericht, besten Dank! Und erst noch künstlich erzeugt ;-)

4. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Was soll uns das mitteilen?

5. Loppi

Loppi Kann einfach nicht wegbleiben

ich habe mir das audio des Berichts angehört, gut gelesen, lebendig, aber eben künstlich erzeugt - wie darunter steht.
    Das hat mich erstaunt. Sorry, das war vielleicht am Thema vorbei.

6. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Nur der Vorleser ist künstlich, nicht der Autor, zumindest nach dem was drunter steht.
    Das war der Kommentar vielleicht etwas irreführend, da du dir ja jeden Text vom Computer vorlesen kannst.
    Wir können aber bei der Zeit mal nachfragen, ob die Redakteure nicht auch ihre Texte selber vorlesen könnten… ;)

Loppi und bthebob gefällt das.
  7. bthebob

bthebob Strebt nach Höherem

Na super, tolle Info.:(

Hab' vorgestern meine Hörproben in einer Münchner Sprecher-Datenbank hochgeladen.

Will meine Rente aufbessern.

Die KI frisst ihre Kinder.

VG

Loppi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden