Dieses Forum!

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von GelöschtesMitglied14172, 19.November.2022.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Meinerseits falscher Beitrag. Hab‘s gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.November.2022
  2. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    :thumbsup:
     
    JES gefällt das.
  3. Rick

    Rick Experte

    Das ist sehr menschlich - allerdings vor allem typisch für sehr kleine, junge Menschen... ;)

    Oh, was habe ich mich hier im Forum schon über ausgeartete Diskussionen, ins Persönliche gehende Beleidigungen, mangelnde Unterstützung und von mir als solches empfundenes Mobbing geärgert...
    Teilweise mit ängstlicher Faszination nach großem Ärger wieder ins Forum geschaut...
    Oder auch mal mehrmonatige "Forumsdiät" durchgehalten...

    Aber, wie ich immer wieder schreibe: Den Gefallen, mich hier komplett zurückzuziehen, mich gar endgültig abzumelden, tue ich meinen Gegnern nicht. :-D

    Davor bewahren mich auch die über die Jahre gewachsenen Kontakte zu lieben, herzensguten Mitforisten. Wie ich sie am Wochenende so angenehm erleben durfte. :thumbsup:
     
  4. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Geht mir auch so. Ich würde niemandem so viel Macht über mich einräumen, dass ich wegen ihm/ihr das Forum verlassen würde. Und Foristen, die ständig blöd rüberkommen, kann man ja mittels „Ignorieren-Button“ unsichtbar schalten.
     
    Mouette, sachsin, Rick und 4 anderen gefällt das.
  5. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel man über die Persönlichkeit,
    im Endeffekt unbekannter Menschen, hier im Forum erfährt.

    Und das allein über Form, Inhalt und Thematik der -Wortbeiträge-

    VG
     
  6. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    :pint::pint::pint::pint::hammer::pint:
    Aber noch viel mehr erfährt man, wenn man die Menschen persönlich kennen lernt. Ich habe schon etliche total faszinierende und bereichernde Erfahrungen mit ganz tollen Foristen, Foristinnen und deren „Anhang“ gemacht. Wenn Pseudonyme zu Freunden werden :) :pint:
     
    Sax a`la carte, Mouette, sachsin und 8 anderen gefällt das.
  7. Koks

    Koks Kann einfach nicht wegbleiben

    Als ich vor vielen Jahren hier als Greenhorn aufschlug, wurde ich von Vielen sehr nett geholfen :D.
    Es gilt zu sortieren, bevor man zum Rundumschlag ausholt.
    Wie sagte meine Lehrerin früher: Dirk, hör auf zu zetern!
     
    gargamel141, Mouette, sachsin und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden