DOH Quartet Konzert am Freitag und educational Material

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Juju, 17.März.2021.

1. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ich hoffe das ist ok wenn ich es hier so verlinke, in das Zustandekommen dieses virtuellen Konzerts ist viel Herzblut geflossen, und besonders die Kulturschaffenden unter uns wissen, wie schwierig das letzte Jahr war, und wie schwierig es ist, motiviert zu bleiben.
    Hier ist ein kurzer Trailer mit einem Ticketlink:

Für jedes Ticket (10Pfund) geht 1 Euro ans Saxophonforum, also bitte kurz hier im Thread Bescheid geben, falls sich ein paar virtuelle Konzertbesucher finden :)
    Dave hatte im letzten Jahr viel Zeit, nachdem sein Leben als Musiker so ziemlich komplett zum Stillstand gekommen ist, aber er hat das Jahr sehr diszipliniert genutzt und extrem viel geübt, und auch ein neues Album mit seinem Quartett wird dieses Jahr herauskommen. Aber es ist schon schwierig, positiv und motiviert zu bleiben.

Dave hat auch gerade zwei nette educational Videos auf Youtube veröffentlicht, vielleicht motivieren sie den einen oder anderen- es geht um Dominant 7th lines in major and minor keys:

Liebe Grüße,
    Juju

coolie, Altermann, Otfried und 21 anderen gefällt das.
  2. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Altermann, a.g. und 47tmb gefällt das.
  3. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Juju gefällt das.
  4. lueckeflecker

lueckeflecker Kann einfach nicht wegbleiben

Juju gefällt das.
  5. p-p-p

p-p-p Ist fast schon zuhause hier

... na dann bis morgen!
    LG p-p-p :thumbsup:

Juju gefällt das.
  6. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Wenn ich das mit der Zeitrechnung richtig sehe, fängt es in D um 9pm an...
    LG Juju

p-p-p gefällt das.
  7. p-p-p

p-p-p Ist fast schon zuhause hier

@Juju - Danke für den Hinweis! :sensatio: wieder ein schöner Abend!
    LG p-p-p

Juju gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden