Dortmunder Saxophon-Treff: Februar 2005

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von KrischanDo, 8.September.2004.

1. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hallo Alle!

Nach Dülmen ist ja erstmal im Umkreis des Ruhrgebietes kein Treffen in Aussicht, daher biete ich an, für Februar 2005 in Dortmund ein Treffen zu organisieren.
    Ich könnte zwei Räume (100 qm / 80 qm) in einem ehemaligen, renovierten Hochbunker reservieren.

50 Meter weiter ist eine gute Pizzeria, das Ganze ist gut von der B1 zu erreichen. Samstags und Sonntags sind die Räume ungenutzt.

Wer hat Interesse?

Herzliche Grüße aus DO!
    Christian

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Oui, hört sich doch gut an. Nachdem ich davon ausgehe, dass das Dülmener Treffen prima wird, bin ich einem Folgetreffen stark interessiert. Mich kannst Du schon mal auf die Liste setzen.
    (Bunker heißt ja auch kein Stress für irgendwelche Nachbarn).

Gruß
    Markus

3. KrischanDo

Gut! Wo jetzt ein zartes Feedback (3 Interessten) da ist, habe ich mal die Rahmenbedingungen gecheckt:
    Miete der Bunker-Etage je Tag 150 Euro, Wirtschafterin 10 Euro pro Stunde. Wären also max. 200 Euro Grundkosten.
    Mit ab 15 Leuten könnte das Ganze interessant werden.
    Oder?

Grüße
    Christian

4. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Hallo Christian,

Danke für deine Initiative - tolle Idee! Dortmund - das klingt wunderbar! Gern nehme ich das in meine Planung auf... :-D :-D

Ein Bunker ist wahrhaftig gut - das konnten wir schon bei unserem Frankfurter Treffen feststellen.

Die unmittelbaren Faschings-/Karnevalstage sind 2005 sehr früh, 7.-9.2.; in Basel eine Woche später (stimmt doch hoffentlich, oder?). Ich bin zwar kein Fan davon, aber einige sind da wohl musikalisch unterwegs an diesen Tagen...!

Wie wäre es mit dem 19./20. oder 26./27.2.? Kannst ja schon mal unverbindlich anfragen...:)

Viel Glück & Erfolg bei der Organisation
    herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

5. KrischanDo

Das ist ein gut renovierter Bunker, wir sitzen recht angenehm bei Tageslicht:

In der ersten Etage würden wir tuten.
    Für Dortmund-Kundige: Landgrafenstr., Ecke Hohe Str.

Ich verhandele am Preis, weil wir ja nur einen halben Tag anpeilen.

Bis später, Christian

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Coole Sache, auch wenn es terminlich den Karneval tangieren würde...

Mir macht das gar nichts, "da simmer dabei, das ist priiiiiiiiima!" *grins*

Und können das ggfs. miteinander verbinden... bloß Köln und / oder Düsseldorf, tja, .....:cool:
    Liebe Grüße, Jogi

7. KrischanDo

Wahrscheinlich hast Du die Hütte mal in der Zeitung gesehen. Beim Sprengen der Löcher für Türen und Fenster haben sich die Sprenger mal mit der Sprengstoffmenge vertan und ein paar Brocken sind etwas weiter geflogen als geplant.

Das stand dann auch gleich in der Zeitung...

Ansonsten: Die Räume sind geheizt. ;-)

Christian

8. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Wie gesagt .. bin ich in Deutschland, bin ich dabei und helfe gerne bei Vorbereitungskram!

Und 15 Leuts sollte man schon zusammen bekommen, oder?

Lieben Gruß,
    Sandra

9. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich finde den Plan "Dortmunder Saxophon-Treff: Februar 2005"
    gut und habe grundsätzlich Interesse.

Aber jetzt komme ich am 19. erst mal nach Dülmen.
    Da ich "bei sowas" noch nie war, bin ich neugierig und gespannt.

Alles Weitere wird sich dann geben.

mfg

saxclamus

10. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Ich bin natürlich dabei, wenn es irgendwie geht!!!
    Und da wir ja im Januar (mal wieder) Nachwuchs erwarten, habe ich mir auch bis Anfang März gemeindemäßig alles freigehalten, so dass das sehr gut aussieht :-D :-D
    (Das mit der Raummiete ist gar keine schlechte Idee, als "Verwalter" des Probenraumes in Dülmen muss ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, hähähä...)

Alles Liebe

Toffi

11. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

Um den kölschen Chef meiner besten Freundin zu zitieren:
    "Düüüsseldorf???? :-? :-? :-?
    Feiern die da auch Karneval???" :-D :) :-D

12. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Ja, ja!

Ich wär' auch gerne dabei!
    Hab bis jetzt noch an keinem Treffen teilnehmen können...:-(

Freiburg is' was weit wech, Dülmen für mich am 19. auch, weil ich dann in Austin bin.....von Austin nach Dülmen, das zieht sich...

13. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich bin auch interessiert. Allerdings habe ich im Februar einige Termine, da muss ich mal sehen. Ich kann nur kurzfristig zusagen.

Jetzt kommen zunächst Dülmen und Freiburg.....

14. KrischanDo

Hallo ringsum!

Ich habe mal den Sonntag, den 27. Februar 2005 für den Saxophon-Treff in Dortmund im Bunker angemeldet.

Der Samstag ist auch frei, da sich aber für Dülmen der Sonntag herauskristalliert hat, habe ich den erstmal reserviert.

Herzliche Grüße
    Christian

15. KrischanDo

Wenns dann keine erdrückende Mehrheit für Samstag gibt, würde ich Sonntag, 14 - 19 Uhr anmelden. Danach ad libitum in die Pizzeria umme Ecke.

Grüße
    Christian

16. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Klingt perfekt,
    Termin ist notiert.
    Erstmal bis zum 19.9.

Alles Liebe

Toffi

17. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

seit ca. 2 Stunden aus Dülmen zurück, habe ich "grundsätzlich" beschlossen, im Februar nach Dortmund zu kommen.

Sobald der Termin definitiv feststeht, kann ich auch definitiv zusagen.

Aber das wird sich alles geben - Dülmen hat´s gezeigt.

mfg

saxclamus

18. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Wir sind gerade 10 Minuten zuhause. DOrtmund ist notiert :-D

19. Woodwind24

Woodwind24 Schaut öfter mal vorbei

Na und mich kannst auch auf die Gästeliste setzen, denn bei dem Haimspiel darf ich nicht fehlen!

Gruß
    MAIK

20. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

@Woodwind24:

Klar .. aber dann MIT-SPIELEN, gell?? Vielleicht ist mein Baby dann auch schon reif für die Kita und ich kanns mitbringen? *grübel*

Lieben Gruß,
    Sandra

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden