Dummiefrage in Sachen Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13399, 30.September.2023.

1. charly-5

charly-5 Ist fast schon zuhause hier

Mir sind bei der Frage als erstes Hörgeräte eingefallen (ich wollte zuerst schreiben "durch den Kopf geschossen", aber ich habe da noch die Kurve gekriegt). Wenn diese Lebenshilfen sich in der Großstadt, in der Nähe von Straßenbahnschienen, Baustellen oder bei John-Deere-Fanclubs schneller verabschieden würden, wäre das bestimmt jemandem aufgefallen. Es würde ja auch nicht helfen, die Geräte vor der Lautsprecherwand bei einem Heavy-Metal-Konzert abzuschalten. Gut der Träger würde gegebenenfalls nur vom Bass umgehauen werden, während die dezent verzerrte Gibson Les Paul Custom ihm nicht mehr das Hirn zu quirlen imstande ist. Aber alles vor der Verstärkereinheit im Hörgerät müsste ja dennoch unter dem Schalldruck die Segel streichen, selbst im Schächtelchen in der Hosentasche.

Gruß
    Charly

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden