Eastman EBS 456

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Supersol, 24.Juni.2025.

1. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

So - nachdem ich erfahren habe, dass das Buffet Crampon 400 eine Lieferzeit von einem Jahr hat, wurde mir alternativ ein Eastman EBS 456 angeboten.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesem Horn oder weiß was darüber?

2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Kann nichts zum Eastman beitragen aber Du könntest mal recherchieren, ob es das Buffet 400 nicht auch unter anderem Label gibt.

Hier im Forum beispielsweise wurde mal mehr als gemutmaßt, dass es baugleich mit dem Thomann Bari Pro, das je nach Finish sofort lieferbar ist, sei.
    Buffet baut die Dinger ja nicht selbst, sondern lässt sie in (vermutlich) Taiwan fertigen.
    Der Hersteller wiederum hat bestimmt auch noch andere Abnehmer für dieses Modell.

Rick und Nemo gefällt das.
  3. JES

JES Gehört zum Inventar

Thomann bietet m.w. keinen mietkauf an. Damit bleiben 30 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen...

4. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

Ja genau - ich wollte das gerne über Mietkauf machen.

Kann aber das eastman genau wie das Buffet anspielen. Das Buffet ist ein Aussteller und somit auch günstiger. Dann kann ich mich anschließend entscheiden :)

Rick und JES gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden