Ebay - Auslesen Zahl Beobachter

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 10.Dezember.2011.

1. Gast

Gast Guest

Moin,

vllt interessant für den einen oder die andere, die sich gerne Hupen, Zubehör usw in der Bucht schießen:

http://www.marktplatz-tools.de/beobachter.php

Damit besteht die Möglichkeit, die Anzahl der Beobachter auszulesen (unter bestimmten Voraussetzungen). Kann interessant sein, um einzuschätzen, wie hoch die Konkurrenz ist, wenn bis 10 sec vor Ende alle nur um das Teil rumschleichen.

ICH zumindest kannte das Tool nicht, bis ich vorhin mal wieder bei wortfilter was geguckt habe, und dabei auch darüber gestolpert bin.

LG, Claudia

2. Gast

Gast Guest

Wow,danke für diesen geilen Tipp!
    Jetzt weiß ich wenigstens wieviele "Konkurrenten" ich habe! :-D

3. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Cool! Danke für den Tipp! Sehr praktisch!

4. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

5. Mal-o-sax

Mal-o-sax Kann einfach nicht wegbleiben

HEy genial :-D :danke:

6. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.........

Mal ernsthaft, was soll das nützen?

Der Höchstbietende bekommt den Artikel. Beobachter sind alle, die den Artikel abgespeichert haben. Das bedeutet weder, dass diese das Ende der Auktion auch verfolgen, noch, dass andere das nicht tun.

Wie schon gepostet funktioniert das Tool nur bei intensiv beobachteten Artikeln.

Ich habe schon Auktionen mit 1 Mitbieter verloren :lol:

Dann mal weiter viel Spaß beim Zocken! :-D

Liebe Grüße

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden