EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Habe ihn mal angeschrieben wegen Abholung.
    Manchmal werden seriöse Anzeigen gehackt....
     
  2. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  3. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Hab ich auch eben entdeckt. War das Angebot von Kleinanzeigen nicht aus Hamburg? Wäre definitiv sehr schnell durch die ganze Republik geflogen.
     
  4. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Nein, auch Freiburg.
     
  5. Zirkusdirektor

    Zirkusdirektor Schaut nur mal vorbei

    ...bei dem Screenshot_20200617-122115_Samsung Internet.jpg Foto stand mein Herz vor Schreck kurz still.
    Zitat Verkäufer: "Ausserdem ist es mir noch nie runter gefallen. Es geht doch gar nicht anders."
     
    kokisax und Sandsax gefällt das.
  6. BluesBrother66

    BluesBrother66 Ist fast schon zuhause hier

  7. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Ich auch nicht, wäre gerne die 65 km hingefahren....
     
  8. Zirkusdirektor

    Zirkusdirektor Schaut nur mal vorbei

    CC-Rasta gefällt das.
  9. Billi

    Billi Kann einfach nicht wegbleiben

    ob er weiß, dass ein Saxophon zu den Holzblasinstrumenten zählt...? :smil3dbd4e29bbcc7:
     
    Zirkusdirektor gefällt das.
  10. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Und was ist es wirklich? Ich kann es nicht entziffern... irgendeine China-Tröte, die neu weniger gekostet hat?
     
    Zirkusdirektor gefällt das.
  11. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    So siehts wohl aus.
    Marke Kin - Star.
    Der aufgerufene Preis ist wohl mindestens der Neupreis.

    SlowJoe
     
    Zirkusdirektor gefällt das.
  12. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Kann nicht aus China sein. Da fehlen die weißen Handschuhe.:D
     
  13. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Der Stoff ist alle. Alles zu Masken geschneidert....
     
    CC-Rasta und quax gefällt das.
  14. Billi

    Billi Kann einfach nicht wegbleiben

    Zuletzt bearbeitet: 30.Juni.2020
  15. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    Schade, Anzeige nicht mehr verfügbar....jetzt wollte ich mir auch mal so eine Wundertüte günstig schiessen...... wieder nix :-o:cry2:
     
  16. Billi

    Billi Kann einfach nicht wegbleiben

    Sei lieber froh, heute morgen noch die Bestätigung bekommen, dass ich es haben könnte, 30 min später Anzeige raus und Warnhinweis von eBay bekommen. War ja klar... ;)
     
  17. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Ob er weiß, dass ein Saxofon zu den Metallblasinstrumenten gehört, obwohl kein Blechblasinsturment ist?

    Grüße
    Roland
     
  18. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    ....vielleicht hat jemand € 300,- geboten :duck:
     
    ehopper1 gefällt das.
  19. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Guck doch mal bei dir auf dem Dachboden.
    Da findet die eine oder der andere auch mal Saxophone.
    Ich war gestern oben, hab aber leider wieder nix gefunden. :(
    Aber ich werde nicht aufgeben!

    :D
    Mike
     
    quax und last gefällt das.
  20. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    ....stimmt, da war ich schon lange nicht mehr. Wo doch vor rund 75 Jahren die Franzosen in der Gegend waren.... :peeking::peeking:
     
    ehopper1 gefällt das.
  21. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Schade, bei mir ist offen bis zum First....
     
    ehopper1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden