EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Salinsky gefällt das.
  2. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Schlecht gemachte Lötstelle am Klappenkäfig der C - Klappe....


    SlowJoe
     
  3. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Nicht bei Ebay sondern bei Amazon gefunden, für alle die ein wasserdichtes Neck suchen......:D

    https://www.amazon.de/wasserdichtes...&qid=1620815055&s=musical-instruments&sr=1-37

    Ein Auszug aus Titel und Beschreibung :

    Saxophon Sax Bend Neck, wasserdichtes Sax Messingmaterial, starke Luftdichtheit Feuchtigkeitsbeständige Messingmusikpraxis für Saxophonmusiker

    • Professionell importierte Kunstlederpolster und Federn sind luftdicht und leicht einziehbar.
    • Die Oberfläche des Saxophon-Saxophon-Biegehalses ist mit Messing gepolstert und in lackiertem Gold verarbeitet.
    • Reduziert effektiv den Atemverlust und macht den Klang kohärenter und transparenter.
    • Naturkork ist nicht leicht zu verformen und hält die Schall- und Wärmeisolierung, die wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig ist.
    • Das schöne Aussehen hängt von der antiken Oberflächenbehandlung des Saxophon-gebogenen Halses ab, die attraktiv ist.
     
    CC-Rasta und 47tmb gefällt das.
  5. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

  6. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  7. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Tja, ich kannte auch mal jemanden, der hat sich so eine Tröte bei Ebay geschossen. Und fragte diverse Leute und wollte einfach nicht wahr haben, dass sie da Schrott gekauft hat. Und als sie fragte, für wieiviel man das vekaufen kann, sagte ich ihr sinngemäß: "Du bist reingefallen. Wenn Du ehrlich bist, verkaufst Du es nicht, denn das Ding kann man keinem zumuten. Abhaken, Lektion gelernt."

    Grüße
    Roland
     
    kokisax gefällt das.
  8. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Ach, als Wandschmuck...
     
  9. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Vorsicht vor indischen Varianten......
     
  10. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Meinst Du, das könnte sich auch auf ein Selmer übertragen? :eek:
     
  11. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Wenn es nicht geimpft ist und keinen Schallschutz trägt wird der Klang asiatisch...
     
  12. martin.richter

    martin.richter Schaut öfter mal vorbei

    Diese komischen Tröten habe ich auch schon oft gesehen. Das man damit nicht spielen will und kann sieht man ja, aber was ist das? Ist das neuer oder alter Schrott, also werden die aktuell so produziert?
     
  13. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Neu produziert, bin da sicher. Haben auch nimmer die knallroten Plaste-Polster.
     
    elgitano gefällt das.
  14. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

  15. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Ich schmeiß mich weg. eBay Kleinanzeigen Inserat:
    „Ich verschenke meine alten Apple Iphone Kopfhörer , da ich sie nicht mehr brauche. Zustand ist gut“


    189343769_10159428768927328_1454135278438612534_n.jpg
     
  16. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    ...aber nicht "sehr gut"
     
  17. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  18. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    visir gefällt das.
  19. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Läuft auch mit Sabber des Spielers....
     
  20. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden