EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Cool! :cool2:
    Das Teil hole ich mir!

    :-D
    Mike
     
  2. Ernie123

    Ernie123 Schaut öfter mal vorbei

    Ich quäle mich die Skalen zu lernen und dann sowas. Gibt es ggf. auch eine mixolydische Klappe?
     
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Das ist alles so offensichtlich gelogen - nur peinlich.
     
  4. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

  5. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    ... aus einem New Yorker Nachtclub... Dann sind €600.- ein Schnäppchen :-D
     
  6. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

  7. Sandsax

    Sandsax Strebt nach Höherem

  8. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

  9. Alexander

    Alexander Ist fast schon zuhause hier

    :joyful::joyful: :banghead:
     
  10. Katzenmusik

    Katzenmusik Kann einfach nicht wegbleiben

    Wenn ich schon "tierfreier Nichtraucherhaushalt" lese, wird mir übel. Es ist zum Mäusekotzen.
     
  11. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Rauchfrei unterschreibe ich bei Sachen, die ich rieche oder in den Mund nehme. Aber - frei nach Loriot - ein Leben ohne Katze ist möglich, aber ärmer....
     
  12. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

  13. crakob

    crakob Kann einfach nicht wegbleiben

    der "Antikuitekenladen" ist aber auch sehr spötziell :)
     
  14. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    CC-Rasta gefällt das.
  15. Katzenmusik

    Katzenmusik Kann einfach nicht wegbleiben

    Kohlertfan gefällt das.
  16. Ernie123

    Ernie123 Schaut öfter mal vorbei

    Das schreit dermaßen nach irgendjemandem von hier. Der Dur-Moll Schieber wurde ja hier unlängst diskutiert.
     
    CC-Rasta gefällt das.
  17. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Der ganze Text ist lustig.
    Es gibt schon Leute, die so doof sind, es gibt aber auch Leute, die sich für so lustig halten. Die Formulierung "Cis Mechanik" wäre für mich schon ein Indiz, dass der wissen könnte, wovon er spricht. Aber was weiß man.
     
  18. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Wenn man sich seine anderen zwei Angebote anschaut, in denen er sehr versiert Mundstücke beschreibt und auch gute Fotos liefert, ist eigentlich klar, dass es sich um einen Scherz handelt. Ich finde sogar, einen gar nicht mal so schlechten. :)
     
  19. Loppi

    Loppi Nicht zu schüchtern zum Reden

    nur etwas komisch, dass der Ort zwischen Mundstück und Tenor geändert hat … aber der Theo Kanne ist gut:))
     
    StanFan gefällt das.
  20. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Der polnische Name ist auch ein Scherz, so gewandt und hintersinnig wie der deutsch redet. Zigniew gibt es nicht, da fehlt ein b. (In meiner Jugend gab es einen wichtigen Saxophonisten in Europa, der hieß Zbigniew Namyslowski).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden