EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Der Anzeigentext und Preis hat sich inzwischen geändert. Der Lustigkeitsfaktor hat sich mit mir dem Preis erhöht, vorher fand ich es jedoch lustiger, da subtiler.
     
  2. visir

    visir Gehört zum Inventar

  3. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Namyslowski war ein super Saxophonist!

    LG
    Mike
     
  4. StanFan

    StanFan Kann einfach nicht wegbleiben

    Vielleicht hat er ja auf meinen Rat gehört.....
    Ich hatte geantwortet auf dieses Angebot:

    • Guten Tag, bei dem Saxophon handelt es sich um eine rarität....... siche aus prominentem Vorbesitz ! Wegen der fehlenden Cis Mechanik nennt man dieses Model auch C# vermindert.. Das Alto aus dieser reihe war das C# halbvermindert (weil ja viel kleiner) An deiner Stelle würde ich 1450€ mindestens verlangen! Viel Erfolg! PS Solltest du mal ein seltenes Bariton von Sellner haben, ruf mich an ! Martin
      Heute 9:04

    • Sorry für die fielen Fehler ! Ich war so aufgeregt
      Heute 9:08

    • und schick mir bitte bilder
      Heute 9:09
     
  5. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  6. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  7. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Die „bewegende Geschichte“ fand höchstwahrscheinlich zu nicht unwesentlichen Teilen in einer Schrottpresse statt…
     
  8. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Ich hab grad überlegt, welche Zeitung Du meinst... :rolleyes:
     
    mcschmitz und quax gefällt das.
  9. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    uns fällt dazu Sonne ein und Hautpeeling, hier Galvanopeeling. Man weis nie was "drunda" steckt.

    es grüsst die Kurpfalz
     
  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    quax und T.M gefällt das.
  11. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  12. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    Das macht zumindest warm :sensatio:
     
  13. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

  14. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

  15. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...für einen Pariser zu teuer.
     
    kokisax gefällt das.
  16. BlackForest

    BlackForest Schaut nur mal vorbei

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.September.2022
    Badener gefällt das.
  17. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

  18. BlackForest

    BlackForest Schaut nur mal vorbei

    Hi bluemike, das ursprünglich verlinkte Sax ist eindeutig ein ALTO und deshalb auch die Verlinkung zur entsprechenden Rezension angegeben.
    Ja richtig, die Tenöre heißen gleich, und wie man in der von Dir angegebenen Rezenssion nachlesen kann, kommen die Tenöre nicht gut weg.
     
  19. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  20. Tobi-Sax

    Tobi-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Das ist ein Italiener. Kommt von Orsi.
     
    Badener gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden