EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

1. flar

flar Guest

Moin, moin
    Du Preistreiber!

;-)

Viele Grüße Flar

2. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi
    das gehört auch dazu

ZITAT:
    Liefer-/Versandkosten
    0,01 € Kostenloser Versand innerhalb Deutschland. Für diesen Artikel wird kein Versandrabatt angeboten. Die Versandkosten sind nicht verhandelbar
    ZITAT:

Wohl ein Scherzkeks... auf Rabatt kann man gut verzichten

3. Gast

Gast Guest

jedenfalls issaaa gesetzlich geschützt !!

nix dreiD copien - lol

4. Gast

Gast Guest

Moin,

für 75 Euro (was mal rd 150 DM waren) kann der sich den Sax-Ständer meinetwegen dahin stecken, wo's dunkel ist ...

LG, Claudia

5. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Nu mach mal nicht die Preise kaputt, ich hab' auch noch so einen auf dem Boden und wollte ihn demnächst anbieten, tzzzzzzzzzz

Gruß
    Saxfax

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich hatte auch mal einen, der so aussah. Den hatte ich allerdings mit Ostmark bezahlt.

7. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Alu gab ich für Eisen - das war schon eine Aufwertung :)

Gruß
    Saxfax

8. lesterfan

lesterfan Nicht zu schüchtern zum Reden

http://www.ebay.de/itm/Saxophon-Conn-vernickelt-C-Saxofon-Tenor-Koffer-30er-Jahre-Raritat-/261219861232?pt=Antike_Musikinstrumente&hash=item3cd1eac2f0

"Vernickelt, daher ideal für Allergiker"

Also an alle Allergiker: holt euch das Teil, so kann auch ein jeder immer sehen dass Ihr Saxophon-spieler seid ;)

9. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

mpc

:lol:

10. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Hat jemand einen höheren Preis gesehen?

http://www.ebay.com/itm/KENNY-GARRETT-1960s-Selmer-Soloist-Alto-Sax-Mouthpiece-Brilhart-3-Band-Ligature-/321139348752?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ac5659510

11. Gast

Gast Guest

Donnerwetter aber auch , wusste gar nicht dass ich hier 20.000 euro rumliegen habe. ;-)
    um wieviel ist die wertminderung wenn eine lig nicht original ist?

12. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

boah, wat is der saxunsuch bekloppt. ich würd meins für 10,000 nicht hergeben.

13. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Ohh - Achtung nicht versehentlich mitbieten... oder meint der Timuktu Dollars?
    SzG

14. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

man sollte bei der nächsten ebay 0,- Euro aktion einen mondpreis wettbewerb starten. der schrägste beitrag gewinnt. oder der ders schafft und seinen artikel tatsächlich vekauft.

peter

15. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

...man sollte bei der nächsten ebay 0,- Euro aktion einen mondpreis wettbewerb starten. der schrägste beitrag gewinnt. oder der ders schafft und seinen artikel tatsächlich vekauft...

jau.

aber sowas gab es doch auchschonmal.

war da nicht mal einer, der eine angebissene toastscheibe auf der du ein elvis-portrait "sehen konntest" versteigert hat?

lg

ps.
    nachdem ich meine motorradfahrerkarriere beendet hatte, habe ich all meine biker-hosen (dachdecker/zunfthosen) über ebay verkauft. die sauber gewaschenen wollte keiner haben. die alten, getragenen gingen wech wie warme semmeln. einer der unbedingt eine bestimmte (leider zuvor gewaschene)hose ersteigern wollte bat mich, diese bitte doch voher vielleicht noch 2-3 wochen zu tragen. sachen gibbet!!

16. BariPapa

BariPapa Ist fast schon zuhause hier

Dieser sonderbare Gegenstand ist wieder aufgetaucht. Diesmal ist es ein Dachbodenfund.

http://www.ebay.de/itm/Altes-Alt-Saxophon-Dachbodenfund-/261230562507?pt=Blasinstrumente&hash=item3cd28e0ccb

17. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Lady

Aaautsch!!!

18. Gast

Gast Guest

Heiliger Strohsack, Lady in Lila ...?

LG, Claudia

19. Mugger

Mugger Guest

Moin,

die Farbe, gut, ich meine, naja...
    Aber die Körbchengröße...

Liebe Grüße,
    Guenne

20. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Der Koffer ist geil.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden