EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

1. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Danke für den Supertipp!
    Aber wieso 9$? Selbst ein Dokument hochladen und der Download ist frei.

Gruß
    Joachim

2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Yepp!

Habe ein Kochrezept hochgeladen und bekam den download "als Prämie" :)

Cheerio
    tmb

3. Gast

Gast Guest

sollte man gesehen haben,

http://www.ebay.de/itm/Holzblasinstrument-Herwiga-Antik-Raritaet-/161089321131?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=fLrWE86fM4QIcUY4SfOE2gBazAI%253D&orig_cvip=true&rt=nc

eine echte chimäre.

was meint ihr dazu?

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Kannst Du das Mittelstück einordnen? ABer so ohne alles nutzt es einem auch nix...

5. Gast

Gast Guest

ja klar kann ich - aber lassen wir die suppe noch etwas kochen.

6. Gast

Gast Guest

[doppelpost

7. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo,

derzeit wird bei Quoka und bei ebay ein Amati - Bari mit identischen Bildern für 600,- ,bzw 1000,- angeboten. Angeblich Jahrgang 1930 - Amati gibt es erst seit 1945...
    Die Antworten der Anbieter nachstehend.

Re: Anfrage eines Nutzers zu Ihrer Anzeige: Bariton-Saxophon Classic Amati de...
    Hallo,

Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass Der Artikel ( Bariton-Saxophon Classic Amati de Lux 600 EUR ) ist in wandfreiem Zustand und hat international übertragbare Garantie

Um zukünftige Verwirrung zu vermeiden, möchte ich sagen, dass ich lebe jetzt außerhalb des Landes (UK,ABERDEEN). Ich habe einige Geschäfts hier .

Weil ich nicht in dem Land bin für den Moment. Werde ich Ihnen 5 Tage Geld zurück Garantie, keine Fragen gestellt. Dies bedeutet, dass innerhalb von 5 Arbeitstagen Sie entscheiden, ob Sie das Element oder nicht behalten wollen.

Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte Ihren Standort (PLZ und Ort), also kann ich die Versand kosten berechnen.
    Ich werde decken die Versand-und Versicherungskosten, natürlich, wenn Sie sich entscheiden, von mir kaufen. Nachdem ich wissen, wie viel es ist, werde ich Ihnen alle Details zu Versand und Bezahlung.

Warten auf Ihre Antwort!

Dr. Anthony Gray ( The Institute of Medical Sciences )
    KIRK DRIVE,CULTS
    ABERDEEN, AB15 9RQ
    UNITED KINGDOM
    +447572838955

Hallo,
    ja, wir haben den Jahrgang mit einem anderen Instrument verwechselt. Baujahr ist um 1980.
    Wir könen das Instrument für 800 € + 11,90 € anbieten.
    Die Seriennr. haben wir momentan nicht parat.
    - christow1

Wenn es jemand wirklich wie beschrieben bekäme, kann er ja Provision zahlen..... :ironie:
    Grüße
    Badener

8. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Bemerkenswert ist, dass es den Kirk Drive in Aberdeen zumindest tatsächlich gibt. Nach einem Institut für medizinische Wissenschaften sieht's da zwar nicht aus, aber das wird bei dieser Masche niemand mehr mit "Dr. Gray" diskutieren wollen :)

Cheers
    HanZZ

9. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi,
    gehe mal davon aus, dass das ein Betrugsversuch sein könnte.

Schlage ihm doch mal folgendes vor ... habe einen Freund bei dir in der Nähe, es soll sich das Instrument anschauen bevor ich verbindlich kaufe, wann kann er vorbeikommen? Es geht auch kurzfristig. ... ... warte mal auf die Reaktion (Wetten, dass es schnell sehr still wird?)

Gruß
    Ginos

10. Gast

Gast Guest

@Ginos

so etwas hatte ich schon gemacht...hatte angedeutet dass ich aus geschäftlichen gründen in SO eine nähe müsste... und still war der see!

11. Ginos

Sehr gut!!
    Gruß

12. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo,

Quoka hat die Anzeige sofort gelöscht.
    Ebay ist offensichtlich das echte Angebot, das kopiert wurde.

Badener

13. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ginos,

offenbar ist dieser Thread zu dem gleichen Thema an Dir vorbeigegangen.
    Nee, was haben wir uns schlapp gelacht... :-D :-D

Cheers
    HanZZ

14. Ginos

Hi HanZZ,
    nein, hatte ich nicht gelesen.
    Aber ich kenne diese Methode... wird offensichtlich nicht nur bei Instrumenten versucht. Auch bei Autos, Oldtimern, ...

Diese Burschen kommen immer wieder mit neuen Themen, Namen, Orten .. - leider..., und die Polizei ist wohl nahezu machtlos - auch leider.

Naja, zumindest verhindern solche Beiträge (hoffentlich) den Betrug...

Gruß
    Ginos

15. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

das mal günstig hier und so ausführlich beschrieben. aber bei dem schleuder preis reichen ja 4 halbsätze.

http://www.ebay.de/itm/alto-saxophon-selmer-mark-6-/251345216514?pt=Blasinstrumente&hash=item3a8557a402

is mia schwündlisch mennoo

peter

16. ppue

ppue Mod Experte

Kooft ja ooch keena.

17. Ginos

Das muss ein Vertriebsprofi sein :lol:
    Wetten, dass niemand bietet?

18. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Und da sach noch einer, Yamaha wär nich Vintage:

http://www.ebay.fr/itm/saxophone-baryton-yamaha-pro-/171187484407?pt=FR_YO_InstrumentsMusique_Vent&hash=item27db91b6f7

:-o

19. Gast

Gast Guest

Ein Yana-Bari, originalverpackt, ab 1 Euro?

Bari

Ein Verkäufer mit 0 Bewertungen?

Der noch jede Menge andere originalverpackte Blasinstrumente vertickt ...?

:-?

Tröterine

20. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Also für die 8 Euro jetzt riskier ich sogar den Streit mit meiner Frau

:hammer: :hammer:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden