EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

1. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Ganz schön mutig!

:cool:

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wieso? Selbstabholung und Barzahlen. Braunschweig - Göttingen sollte kein Problem sein.

3. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Bestimmt ist der An-Bieter dann bei Ende der Auktion plötzlich nach Griechenland umgezogen, was meint Ihr?

4. Gast

Gast Guest

Baris kauft man am besten am eigenen Geburtstag, dann gibts wenigstens keinen Stress ... [​IMG]

LG, Claudia

5. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

Der ist klasse ! wahrscheinlich ehemaliger wundermagnetdeckenkaffefahrtverkäufer i.R.

oder hat er doch den heiligen gral gefunden ?

http://www.ebay.de/itm/Tenor-Saxophon-Tenorsaxofon-Goldlack-Erstklass-Klang-vergl-in-der-6000-Liga-/281231181493?pt=Blasinstrumente&hash=item417aaf46b5

6. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

"Am besten klingt es mit einem OTTO LINK Mundstück, welches aber nicht in der Auktion enthalten ist"

Ein S-Bogen scheint bei der Auktion auch nicht enthalten zu sein :roll:

7. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Ein Profi der sein 5 Jahre altes Instrument wenig gespielt hat. Ich hab da auch eines in der Bucht. Klingt auch mit Otto Link sehr gut.

8. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hallo,

ja definitiv ein Kenner!!

< Der Klang ist unübertroffen meiner Meinung nach.
    ... na toll!!

< Man kann es verzerrt spielen was mit einem Yamaha bei mir nicht möglich war.
    ... Fachausdrücke eines Profies!!

< Es ist sehr dynamisch und unheimlich voll im Klang. Dagegen verblasst ein YAS62. Dies ist mit manchen Instrumenten in der Liga 6000€ wie z.B. Selmer, Buffet, Yamaha nicht möglich.

... da staunt der Laie!!

SzG

9. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Mein Gott, ihr verstehts das nicht... - das ist die Eierlegende Wollmilchsau die ein jeder sucht! Das Ding spielt von alleine und kommt aus einer anderen Welt. :) :) :sensatio:

10. Saxobert

Eigentlich das moderne Weihnachtsmärchen schlechthin - lol

11. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Ich bin schon etwas erstaunt, wie hier dieses seriöse Inserat zerpflückt wird. Erkennt den wirklich keiner den wahren Wert dieser Pretiose? Am S-Bogen ist doch leicht zu erkennen, dass es sich um ein Stenzil handelt, ein Monaco Franze!

12. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Vielleicht sollte man dem Mann sagen, dass ein YAS62 ja auch ein Alt-Sax ist und kein Tenor. Ein YTS62 tönt vielleicht auch voller, besonders bei den tieferen Tönen.

Und man sollte ihn fragen, warum er als Profi das Wunderhorn

a) so wenig gespielt hat
    b) überhaupt verkaufen will
    c) zu so einem Spottpreis

Aber vielleicht leidet der arme Mann ja an unheilbarem Lippenkrebs, kann nicht mehr spielen und muss nun schweren Herzens sein Bestes Stück verschleudern um sich die Therapie leisten zu können.
    :duck:

13. Bereckis

Ich hatte mein Bari zu meinem Geburtstag gekauft. Es löste damals deutlich Krach in meiner ersten Ehe aus...

Gruß

14. Saxobert

Nun hat er die 1. Auktion beendet und das Saxophon neu hineingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281231652000

15. Gast

Gast Guest

Mein Lieblingssatz: »Es ist vom Design her ein Unikat.« :)

16. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Wobei ich den auch nicht schlecht finde:

"GOLDLACK - man braucht es also nicht putzen oder polieren!!!!!"

CzG

Dreas

17. Gast

Gast Guest

@Dreas +1

18. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

frechheit!!!! ;-)

19. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Jepp...und Dummheit!

Aber gut- auf Anfänger und Amateure als Zielgruppe ist man bei so einem professionellen Hammerteil schließlich nicht angewiesen.
    Die putzen auch lieber ihr unlackiertes Instrument anstatt sich in dieser Zeit an den Verzerrungsmöglichkeiten ihres neuen Profisaxes zu erfreuen. :-x

20. Bereckis

Um was für eine Marke handelt es sich überhaupt?

Ich kann da nichts erkennen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden