EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Ich suche mir eine Baustelle und lege das Horn auf die Rüttelmaschine (natürlich ohne Koffer). :p
     
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Nein....Unter der Maschine muss es liegen ! :)


    31959303_2022332394682943_3872070367765856256_n.jpg
     
    Pil und quax gefällt das.
  3. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Klasse Idee, dann vibriert sicher nichts mehr.:applaus:
     
  4. ppue

    ppue Experte

    Und bleibt trocken, wie man sieht.
     
    Wenke gefällt das.
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    was für ein autoto ist das?
     
  6. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Frevel !!!
    Ich vermute die Seele die es sicher mal hatte (mon dieu) ist ihm grausam ausgequetscht worden.
    Muß ein italienisches Gefährt sein :rolleyes:
    Aber @Wuffy kriegt das sicher wieder hin.....

    kokisax :D
     
  7. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Habe es mal in die inverse Bildersuche bei Google hochgeladen. Googles Vorschlag: Dunkler Tigerpython. Naja, hat schon besser geklappt ...

    Grüße
    Roland
     
  8. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  9. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Aber natürlich:
    "...
    VERBESSERTE ANSPRACHE
    VOLLER & BRILLANTER TON
    GRÖSSERER TONUMFANG
    BESSERE TRAGFÄHIGKEIT
    ..."
    https://www.musicschmid.de/produkte/vibrationsentdämpfung/
    Kann man aber auch erwarten.
    Macht man eigentlich erst die Vibrationsentdämpfung und dann die Kryo-Behandlung oder umgekehrt?

    "selbst entwickelt" kommt mir komisch vor:
    "...
    Da die Patentrechte seit 1999 abgelaufen sind und nun jeder dieses Verfahren zur kommerziellen Nutzung verwenden kann, ist die tatsächliche Zahl mit Sicherheit nun noch weit höher. Das Verfahren, welches Prof. von Reumont in einem Buch (deutsch oder englisch) genauestens erläutert ist wenig kostenaufwändig und kann bei recht geringem Spezialwissen auch von Hobbybastlern mit diesem Buch nachvollzogen werden.
    ...
    Theorie und Praxis des Vibrationsentdämpfens zur Resonanzverbesserung von Musikinstrumenten: Beseitigung von Wolftönen und andere Regulierungsarbeiten / Gerhard A. von Reumont - Siegburg: Verlag der Instrumentenbau - Zeitschrift, 1996
    ISBN 3-87710-173-9
    1972 entdeckt, 1999 Patent abgelaufen.
    ..."
    https://geba-online.de/forum-0-201-...ptimierung-von-Instrumenten-was-steckt-dahint

    Oder hier, Seite 29:
    http://www.dakapo-pressebuero.de/pdf_broschueren/dakapo_mib_nrw_saarland.pdf


    Übrigens: Eintopffahrer und die ganz harten Hearly-Rocker vibrationsentdämpfen ihr Mopped. Volle Dröhnung! :)

    Grüße
    Roland
     
  10. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Hearly ?
     
  11. ppue

    ppue Experte

    Selbst die Buchstaben sind vibrationsentdämpft.
     
    MrWoohoo und quax gefällt das.
  12. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Übrigens, wer mal seine Blätter vibrationsentdämpfen will, legt sie 20 Sekunden in die Mikrowelle.
    :spiderman::spitoutdummy:
     
  13. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem


    hab ich gemacht, leider jedoch bei 60 Sekunden! heraus kam ein Mundstück = 4c


    und
    https://www.musicschmid.de/produkte/vibrationsentdämpfung/
     
  14. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Das hast du doch wieder hinbekommen @Wuffy, oder?
     
  15. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

  16. visir

    visir Gehört zum Inventar

    ach, das ist ja gar nicht das "selbstspielende" Sax, das ich jetzt erwartet hatte...

    Das wäre es:
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/selbstspielendes-saxophon-superklang-224057001/

    Wird wohl ein Lautsprecher im Trichter sein, der wird da sozusagem zum Horn-Lautsprecher...
     
  17. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Ich finde auch den Gurt ganz bezaubernd. Wieso geben wir da eigentlich so viel Geld für aus, wenn wir einfach Werbegeschenke nehmen können? :)
     
  18. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...neues Geschäftsmodell !!!!!
     
  19. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Und glasfaserverstärkte Karabinerhaken werden sowieso überbewertet - siehe letztes Bild...geht doch auch so :D
     
  20. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden