EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo @Wuffy,

    KAUFEN: wir nehmen das wörtlich und wissen, dass du es glatt bekommst. Und "designed by" abschleifen - dann ist es ein reines Selmer....
     
    djings gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Wenn es klappt, bringe es zum nächsten Stammtisch oder Workshop bitte mit, gell?!
     
  3. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    djings gefällt das.
  4. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    djings gefällt das.
  5. ppue

    ppue Experte

    Das ist nicht antik, sondern ein indisches Saxophon.
     
    djings gefällt das.
  6. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...die werden immer wieder mal angeboten. Mit antik hat das wirklich nichts zu tun. der Begriff scheint auch nicht direkt geschützt zu sein.
    Sieht eben (neudeutsch gesprochen) alt aus. Und der Käufer dann auch :(.
     
    djings gefällt das.
  7. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    djings gefällt das.
  8. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    was sind schon 23,16 € für ein Rohrblatt :confused:
     
    ToMu und djings gefällt das.
  9. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Es lebe das Handwerk
     

    Anhänge:

  10. djings

    djings Strebt nach Höherem

    also ein saxophon aus holz! oder meint er, dass er das blättchen handgeschnitzt hat?
     
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich glaub, die polster sind nicht aus kaugummi, sondern aus erdbeermarmelade, das mit zu viel gelierzucker gekocht wurde.
    so hat man beim spielen immer erdbeerduft in der nase.
     
  12. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Wenn ich irgendwo die alten La Voz (die mit dem grünen Aufdruck auf der Vorderseite) in Medium Hard kriegen könnte, würde ich eine Großbestellung tätigen.
    Eins meiner Mundstücke, das Jody Jazz Giant und die alten La Voz sind eine Traumkombi (für mich!)
     
  13. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  14. ppue

    ppue Experte

    Kein King, die Klappendeckel wären sonst konisch. Für Keilwerth spricht der pinky table. Kenne keinen anderen mit dem in dieser Form angebrachten Bb-Taster.
     
  15. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    ist ein stencil, das jk für k gebaut hat.
    wenn das tenor genauso fett klingt wie mein -king/tempo- bariton, wärs nicht schlecht.
    lg
     

    Anhänge:

  16. ppue

    ppue Experte

    Und warum tutete Keilwerth das?
     
  17. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Wegen Geld? :-o:-D
     
  18. ppue

    ppue Experte

  19. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  20. visir

    visir Gehört zum Inventar

    wer's zahlt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden