EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Muss man ja auch :) das Teil spielt nicht allein. Man kann es wie ein Klavier benutzen, aber auch begleitautomatik einstellen.
     
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @djings ,
    ich kenne solche, bei denen man eine Musikkassette einlegt und dann nur den Balg hin und her bewegt (oder auch nicht).
    Qusi ein Kassettenrekorder in Akkordeonform.
    Und die Leute bleiben wirklich stehen und hören zu......:(
     
  3. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Was macht man, wenn man das Akkordeon nicht mehr bewegen kann, aber noch die Tasten spielen könnte? Staubsauber auf Blasfunktion einstellen und anschließen.
     
    djings und kokisax gefällt das.
  4. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

  5. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Auf die Horizontalbauweise umsatteln: Harmonium.



    Gibt's auch etwas kleiner:



    Grüße
    Roland
     
    djings und kokisax gefällt das.
  6. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Die verschleissen ja recht schnell, deswegen benötigt man gleich zwei.....:eek:
     
  7. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Nein, so eins hab ich nicht.
    Irgendwann begleitete ich in einem Seniorenheim beim Volkslieder Singen auf dem Keyboard. Da es dort „nur herumstand und einstaubt“, durfte ich es mit heim nehmen. 100 Rhythmen zum aussuchen und ebenso viele Stimmen-auch die ganze sax-Familie :)
    Macht Spaß. Die entsprechenden Akkorde muss man dabei eingeben.
     
    kokisax gefällt das.
  8. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @Roland
    Danke für die Aufnahmen mit den beiden Harmonium-Instrumenten.

    Bei dieser Gelegenheit: ich hab mal ein Mini-Harmonium geschenkt bekommen. Leider funktionieren etliche Tasten nicht und bringen grässliche Töne heraus. Reparieren und vielleicht hunderte Euro ausgeben wollt ich nicht. Das steht nun wirklich herum und staubt ein in seinem Koffer - hat etwa die Größe eines Akkordeons...
     
  9. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    kokisax und CC-Rasta gefällt das.
  10. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  11. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @Wuffy ,
    die Saxophonistin wird aber nicht mit verkauft......:D:D
     
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ist wohl ein scherenschnitt :)
     
  13. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Wenn man das Mundstück verkehrt rum drauf hat, ist es aber wohl eher keine "Saxophonistin" :)
     
    kokisax und tomaso gefällt das.
  14. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Wenn man genau hinschaut entdeckt man da immer mehr :) Also ich hab die rechte Hand unten - oder ist das ein Linkshändersax? *ggg*
     
  15. djings

    djings Strebt nach Höherem

    hat sie doch auch oder?!
     
  16. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Für mich sieht das nicht so aus. Sie ist von der linken Seite fotografiert, die vordere also linke Hand ist unten, die rechte oben
     
  17. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich guck und guck und sehe immer die linke hand oben - vielleicht hast du schärfere augen und siehst nicht nur umrisse
    :)
     
  18. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Jo....Sie hat eindeutig die linke Hand unten :rolleyes:
     
  19. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ich hab das Bild jetzt vergrößert - hätt ich gleich machen sollen. So sah ich nun die Richtung der arme... sorry. Ist wohl doch was für Linkshänder.
     
  20. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Eindeutiges Zeichen : Saxophon blasen kann sie nicht........:eek:

    kokisax:duck::sorry2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden