EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich kann vielleicht nicht gescheit gucken, aber sonst ist alles ok :smil3dbd4e29bbcc7:
     
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @djings ,

    bitte nicht falsch verstehen, ich meine natürlich die Dame in der Anzeige und niemand anderes.......:rolleyes:
     
    djings gefällt das.
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Kann denn keiner was vernüftiges zum Sax sagen.....China-Kracher Kopie..oder Selmer Kompanie ??

    Hatte sie angeschrieben und sogar tatsächlich ein Bildchen bekommen


    20190926_074233.jpg
     
    djings gefällt das.
  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @Wuffy ,
    war ja klar, dass es ein Bundy ist......
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Denke ich auch, siehe Steg am S-Bogen...aber normalerweise steht das dann auch auf dem Becher

    bundy II.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.September.2019
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Oje :)
     
  7. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Es gab ja mal ein Selmer USA Sax, welches Profiansprüchen gerecht werden sollte, das Omega. Die hatten nur den Selmer Schriftzug, sahen aber, denke ich, anders aus.
     
  8. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ligaturlose Blattbefestigung .....man lernt nie aus :eek: :rolleyes: :)

    test (2).jpg
     
    47tmb, last, Guido1980 und 2 anderen gefällt das.
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    anbäbbt? :)
     
  10. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    nee...innistäckt ;)
     
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Awer wie hebt des Blättli?
     
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Gestern am Rhein :
    Mal mit, mal ohne Litt (Leute) 48920177-1A67-4FCF-9EAA-1FD81FDA9D25.jpeg 35E23428-8574-4C33-BF43-9E1028C91458.jpeg
     
  13. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Fotos vom Rhein: sorry, falscher Thread :-(
     
  14. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @djings ,
    es steckt ja mit der dünnen Seite drinnen.
    So kann es einfach die Innenform annehmen und abdichten:rolleyes:
     
    djings gefällt das.
  15. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

  16. Bambusbläser

    Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

  17. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Der, den die Nazis immer suchten:
    [​IMG]

    (running gag im Englischen)
     
  18. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    djings gefällt das.
  19. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

  20. djings

    djings Strebt nach Höherem

    So eins hab ich noch nie gesehen, wohl ein sax-Alien :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden