Echo Jazz Im TV

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Saxinator, 30.Mai.2015.

1. Saxinator

Saxinator Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    gleich um 23:15 Uhr läuft auf NDR der Echo Jazz moderiert wird er diese Jahr von Gregory Porter und Roger Cicero. Live Auftritte von Branford Marsalis, Stacey Kent, Klaus Doldinger's Passport und Nils Wülker sind auch zu sehen.

mfg
    Lukas

2. willisax

willisax Nicht zu schüchtern zum Reden

Vielen Dank für den Hinweis; werde es mir anschauen.

Saxinator gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Puh, das war knapp, hab ich grad noch so geschafft, Danke

:danke:

Saxinator gefällt das.
  4. sayp

sayp Nicht zu schüchtern zum Reden

5. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

habe mir gerade den stream angeschaut und muß feststellen, dass dort auch mittlerweile die selbstbeweiräuscherungen vonstatten gehen. wer schreibt eigentlich diese hirnverbrandten laudatien? das erinnert mich stark an fussballtrainergeschafel. gottseidank gab es auch das einoderandere musikstück!! marsalis und doldinger haben mir gut gefallen. am besten gefiel mir der opener. in dem sinne -clap your hands- und einen schönen sonntag. lg.

6. Gelöschtes Mitglied Wolle

Klappern gehört eben zum Handwerk, sonst isses doch langweilig. Man sollte sich nicht vom wesentlichen ablenken lassen, nähmlich von der Musik, das drumherum ist doch ganz niedlich.

Gruß Wolle :)

7. Dööpdöpp

Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

Naja, ist 'ne Preisverleihung. Ich finde solche Zeremonien auch eher überflüssig, jedes Jahr muss etwas gesagt werden, es soll aber nie das gleiche sein, also wird jedes Jahr das gleiche gesagt. zu jedem, von jedem. Was soll man auch sonst tun?

"Du bekommst den Preis, wir haben sonst keinen gefunden."
    "Wenn's sein muss, nehm ich ihn eben mit."

bluefrog gefällt das.
  8. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Beim ESC gab's mehr Dekoltee. Naja, man kann ja dann das Video vom ESC stumm laufen lassen und die Musik vom Echo Jazz. Best of two Worlds ... :)

Nee, Scherz beiseite, ich werd's mir mal später in Ruhe vollständig zu Gemüte führen, danke für den Link.

Grüße
    Roland

9. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Eine Frage zum S-Bogen von Branford Marsalis von einem ausgewiesenen Nicht-Experten (Selmer):
    Ist die Stütze/Strebe nachträglich angebracht worden? Der Bogen nämlich scheint ja ein Mark VI - Modell (oder später?) zu sein.
    Sehen kann man Marsalis im Zeitbereich um die Minute 20.

10. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Da sind aber viele Dinosaurier in der Ausstellung. Nichts gegen Brandford Marsalis, von dem ich fast alle CDs habe.
    Aber die Auszeichnung als Instrumentalist des Jahres für die CD 'In my Solitude' hätte ich ihm nicht gegeben.

11. Gelöschtes Mitglied Wolle

Das sehe ich auch so, die Strebe/Verstärkung ist wohl nachträglich angebracht worden, potthäßlich wie ich meine. Mir ist auch aufgefallen, daß er ein Aaron Drake Mundstück bläßt, das mit dem Ring zum S-Bogen hin und eine für mich undefinierbare Blattschraube, oder ist es ein Schlauchbinder?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden