Eigene Show am 14.10. in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von SaxoDan, 21.September.2023.

1. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen!
    Ich würde euch gerne zu meiner Show einladen die am 14.10. in Hamburg stattfinden wird.
    In der Zeit der Lockdowns (und auch schon vorher) habe ich komponiert, getüftelt und experimentiert und jetzt ist was Großes daraus geworden.
    In dieser Show spiele ich viel mit Saxophon zu meinen im Hintergrund ablaufenden Kompositionen, teilweise auch mit anderen Instrumenten mit Looper und Effektgeräten.
    Außerdem gibt es auch eine Videoleinwand mit dazu gestalteten Videos und weil mein Größenwahn durchgekommen ist, gibt es auch eine kleine Lasershow dazu.
    Es ist eine Reise durch die Zeit, vom Urknall bis zu einem möglichen Ende, in meinem Fall bis zum Big Crunch (passt am besten in die Show).
    Die Musik besteht aus einer Mischung aus treibenden Beats und entspannten Klängen. Es gibt auf der Webseite einen Zusammenschnitt zum reinhören und viele weitere Infos.
    Infos und Tickets findet ihr auf der Webseite:

https://spime-traveling.jimdofree.com/

Wenn ihr Fragen haben solltet, dann fragt!
    Ich freue mich über euer Interesse,
    Schöne Grüße,
    Daniel

Anhänge:

hoschi, Hünchen, _Eb und 6 anderen gefällt das.
  2. Iwivera*

Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

Leider zu weit weg für mich. Ich wünsche viel Erfolg und natürlich viel Freude am Spielen und Präsentieren Deiner Werke.

SaxoDan gefällt das.
  3. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Viel Erfolg!

SaxoDan gefällt das.
  4. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Auch ich wünsche gutes Gelingen! Und Hamburg ist für mich zu weit vom Schuss :(

SaxoDan gefällt das.
  5. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Dankeschön! Bin schon fleißig am Flyer in Briefkästen zu verteilen... für die Post bin ich zu geizig (ist aber auch echt nicht billig). Aber es hält fit die ersten 1600 sind versenkt....

hoschi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden