Ein bisschen Spaß muss sein

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Wuffy, 16.Juni.2010.

1. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Nabend allseits,

Zur Auflockerung und Einschub in diverse Glaubenskriege der letzten Zeit bezügl. Saxmodelle, Computerplattformen und dergleichgen mal zwischendurch einfach leichte Kost zum mitschmunzeln.

http://www.youtube.com/watch?v=B8Dfg1bQ8Fk

Der / Die ein oder andere wirds vll. schon kennen, aber es wird immer wieder gerne genommen. :)

Greets

Wuffy

2. Ranky

Ranky Ist fast schon zuhause hier

Hey Wuffy

...es gibt nix, was es nicht gibt...

aber wer sonst ruft dort an?? :)

viele grüsse!

3. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

:-D :-D :-D habs grad meiner WG gezeigt :-D hier ist herzhaftes Lachen ausgebrochen :-D Hammer!

4. Saskia

Saskia Ist fast schon zuhause hier

Und? Ein dummer, prolliger "Moderator" macht sich über einen alten (verwirrten) Herren lustig...
    Kann ich nicht drüber lachen.

5. Gast

Gast Guest

Tja, mir fehlt der Bezug zum Forum; und geschmacklich ist es nicht mein Fall:

Was ist der Unterschied zwischen Comedy und Kabarett?

Es ist der Unterschied zwischen Hundefutter und 5-Sterne- Restaurant (sinngemaäß Volker Pispers)

Liebe Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden