Ein ganzes Jahr Saxophon-Forum!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Rick, 1.Juli.2009.

1. Rick

Rick Experte

Hey Leute,

ich bin jetzt auf die Stunde genau seit einem Jahr hier dabei! :-D

Diese Gelegenheit wollte ich nutzen, um mich mal kurz bei allen zu bedanken, die diese wunderschöne Austausch-Plattform zu dem machen, was sie ist - nämlich eines der nettesten, informativsten und angenehmsten Internet-Foren, die ich je kennen gelernt habe. :)

Es freut mich, hier Mitglied sein zu dürfen, ich fühle mich sehr wohl und habe schon viel gelernt - von den Material- und Equipment-Diskussionen über Vintage-Instrumente und Notenmaterial bis hin zu horizonterweiternden Gesprächen über Spielprobleme, die mir oft auch für meinen Unterricht geholfen haben.

:danke:

Euch allen weiterhin nur das Beste,
    Ihr seid echt klasse! :yiep:

Irgendwie in Feierlaune,
    Rick

2. Gast

Gast Guest

Na dann mal dicke Gratulation, Rick. :D

3. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir, Gratulation!

Schön das "DU" hier bist und uns bei Problemen und Fragen hilfst!!!

Grüße
    Sven

P.S. Auf weitere 1500!

4. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Gratulation,
    und vielen Dank für Deine vielen informativen Beiträge.

gruss
    Thomas

5. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

schließ mich den glückwünschen beidseitig an...
    also ein großes dankeschön an alle admins, moderatoren, etc. die es überhaupt ermöglichen und das ganze auch immer wieder um interessantes erweitern... :sensatio: :top: :applaus:
    und auch ein großes dankeschön an rick, der mE eine große bereicherung für dieses forum ist! also ich hoff auf weitere interessante beiträge... :grossdu: :)

6. Heinkaptain

Heinkaptain Kann einfach nicht wegbleiben

Huhu,

bin zwar auch erst kurz dabei, kann aber nur bestätigen, das dieses Forum wirklich sehr harmonisch ab geht. In anderen Foren, kommt meist schon nach der Fragestellung dicke Luft aus dem Computer. Hier is echt nett!!!

:sensatio:

Skoal aus Schleswig,

Lars

7. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Rick,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für das erste Jahr, dem hoffentlich noch weitere folgen werden. Es ist immer wieder erfreulich in Dir einen Diskussionspartner zu finden mit dem man kontroverse Meinungen diskutieren kann ohne dass es beleidigend wird.

Weiterhin viel Spass beim Diskutieren und Spielen

cheers Mo

8. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo rick,

schön, daß es dich hier gibt.

gruß
    hanjo

9. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Nur ein kurzes Jahr???
    Du bist gar nicht mehr aus dem Forum zu denken.
    Und das finde ich Klasse!!!

10. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Hallo Rick,
    ich hatte auch schon angefangen, Dich als eine Art "Urgestein" des Forums zu sehen - und dann dass: erst ein Jahr!
    Auch ich schätze Deine Beiträge sehr und hoffe auf viele weitere.
    Der Dank an die Adresse der Forumsbetreiber/Mods usw. wird wohl von allen Nutzern gerne unterstützt.

Heute sind in NRW die Ferien ausgebrochen !!!!!

Ich wünsche allen einen schönen Sommerurlaub. Trainiert aber trotzdem schön den Ansatz und haltet das Zwerchfell geschmeidig :)

Uli

11. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Hallo Rick,

Glückwunsch!

Hast wohl für dieses Posting genau bis 01:55 Uhr gewartet (und dann bis 03:55 weitere geschrieben :)?

Viele Grüße

Jürgen

(P.S.: Mein 101 Posting, ab wann bekommt an "Home away from home"?)

12. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

tbeck hat den Titel mit 222 (Prost übrigens ;-)) Postings...also ist's nicht mehr weit, Jürgen :-D

13. Claus

Claus Mod Emeritus

Wenn Du noch 50 drauflegst, darfst Du auch endlich von zuhause weg... :-D

14. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Herzlichen Glückwunsch für den "Jährling".

Und mit ca. 4,39 Beiträgen pro Tag bist Du auch einer der aktivsten wenn nicht sogar der aktivste hier.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

15. wilber

Wobei manche hier ja dann aus Ricks Postings immer nur lesen:

Expression expression,

Expression expression expression expression expression Expression. Expression expression. Expression, expression expression expression, expression Expression.

expression Expression

Expression

:)

(frei nach: http://www.youtube.com/watch?v=yL_-1d9OSdk)

16. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Köstliches Video, Jürgen :lol:
    obwohl es erst kurz vor Schluss so richtig genial wird, als die Nachfragen kommen :)

17. wilber

vor allem, wer schon mal wissenschaftliche Vorträge gehalten hat, kennt ja den alten Trick, immer noch eine zusätzliche Folie für die Diskussion bzw. Nachfragen bereit zu halten...

Gruß

Jürgen

18. Rick

Rick Experte

Hallo allerseits,

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und das viele Lob, ich bin ganz gerührt. :)
    :danke:

Hallo Jürgen,

nee, ich war wie immer am Arbeiten (zur Zeit Re-Mastering einiger älterer Produktionen für einen neuen Vertrieb) und schaute dabei ab und zu als kleine Verschnaufpause (wenn die Konzentration abdriftet...) ins Forum - da fielen mir Datum sowie Uhrzeit auf, also nix wie den Thread eröffnet! :lol:

Viele Grüße an alle,
    Rick

19. clarinetist_for_life

clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

Hi ihr alle!

Lieber Rick, ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken! :danke:
    du bist der, der mir hier in diesem forum am meisten geholfen hat! wann immer ich hilfe brauchte (wenns auch nur sehr selten mit saxophon zu tun hatte), bist du mir rat- und tatkräftig zur seite gestanden. auch wenn es noch so viele beiträge braucht, du erklärst mir alles so lange, bis ich es auch wirklich endlich einmal verstehe! :grossdu:
    auch wenn ich mit sicherheit nicht alle deiner beiträge gelesen habe, bin ich mir sicher, dass man in keinem deiner bis jetzt !!! 1609 !!! beiträge eine unqualifizierte aussage findet, oder du sogar ausfallend wirst!
    :applaus: und herzlichen glükwunsch, zum forumsgeburtstag :-D

nun, auch bei mir wird es bald soweit und ich darf geburtstag feiern, doch als ich hier ankam, wäre ich nie auf die idee gekommen, dass du nur zwei monate länger als ich hier bist! ich dachte du bist ein "alter hase" hier im forum, denn in welchen tread man auch schaute, man fand fast immer einen beitrag von rick :lol:

glg, clariman

20. lee

lee Ist fast schon zuhause hier

nach der, wie ich finde, etwas barschen absage von seiten der forumsleitung, hoffe ich dennoch, dass du uns auch weiter erhalten bleibst.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden