Ein Träumchen von C-Melody

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Wuffy, 11.Mai.2018.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    ...leider nicht das Meinige :(

    War einige Zeit bei mir, wird aber (leider) noch heute Abend abgeholt.

    Zum Glück gerade noch Zeit für ein paar BIlder für's Archiv und eine Sound-Demo

    Ein Traum von einem Buescher C-Mel von 1922 / 23 in Bezug auf Zustand, Optik und natürlich auch Sound....Vintage pur.

    Die etlichen Stunden an Arbeit haben sich jedenfalls voll rentiert.

    Natürlich auch zu hören

    Die Sound-Demo von gerade

    https://hearthis.at/wuffysax-mn/crazy-cmavip-11mai-2018/


    Grüsse von der Schrauberbank

    Wuffy
     

    Anhänge:

    tomaso, warship, kalleguzzi und 2 anderen gefällt das.
  2. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Ja die alten c-mels. Die wurden häufig nur ein wenig eingespielt und dann im Koffer vergessen. Nicht wegen der Qualität, wegen dem Aufwand ein Instrument zu lernen. Und dann komplet mit orginalem Mundstück und "Blätter". Noch die alten Polster ohne Resonatoren, Träume von Instrumenten.o_O ¡neu old stock!o_O

    Claus
     
    Wuffy gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Wie du diese Hörner immer hinbekommst,da zolle ich mal größten Respekt
     
  4. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Genau dieses Modell hatte ich auch mal! Seufz...
     
    Wuffy gefällt das.
  5. helmut

    helmut Nicht zu schüchtern zum Reden

    Wie gewohnt sehr gut und gefühlvoll gespielt, Bravo und Danke :)
     
  6. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    :applaus:

    Ich weiß nur nicht vor was ich mehr Respekt habe. Vor deinen handwerklichen oder vor deinen musikalischen Fähigkeiten. Da sieht man wieder wie ungerecht die Welt ist. Der Eine hat alles und der Andere nix;-)

    Gruß
    Manfred
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Na Hoppla,

    ..man wird ja richtig verlegen :oops:

    Die Fähigkeiten fallen nun mal verschieden aus....ich stricke und häkle nun mal ungern..und die Spülmaschine einräumen ist auch nicht so mein Ding. ;)

    Wäsche waschen und bügeln kann ich überhaupt nicht :(. ....aber in meinem Beruf war ich mal richtig gut und professionell, das war das Wichstigste...und alle Häuser stehen noch :)

    Alles andere läuft unter Hobby und Freizeitgestaltung....aber dann eben auch richtig und nicht nur halbherzig.

    Vom Crazy-Liedchen gibt's natürlich auch noch ein paar verrückte Bildchen:



    LG Wuffy
     
  8. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    Da haben wir doch noch eine Gemeinsamkeit :biggrin:

    Gruss
    Manfred
     
  9. mato

    mato Strebt nach Höherem

    In der Hinsicht steckt wahrscheinlich in fast jedem Mann etwas Wuffy. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden