Ein weihnachtliches Dankeschön an unsere "Aktivisten"

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 24.Dezember.2012.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo liebe Saxgemeinde,

ich finde das ist einen eigenen Thread wert.

Vielen Dank an alle, die hier eine Aktive Rolle spielen und ein Stück
    Ihrer Freizeit investieren.

Matthias, dem es wieder gelungen ist den "Flohzirkus" unfallfrei durchs Jahr zu bringen.

Die Mods, die mit viel Fingerspitzengefühl auch kritische Threads begleiten.

Unsere Experten, die unermüdlich wertvolle Hilfestellungen für uns Anfänger leisten.

An alle, die aktiv daran beteiligt sind dem Forum durch Treffen und Veranstaltungen in der wirklichen Welt den persönlichen "Touch" zu geben.

Den Sponsoren, Spendern und Werbern, mit deren Hilfe Matthias überhaupt erst in der Lage ist den Betrieb aufrecht zu erhalten.

All denen ein besonders entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start
    2013.

Alles Liebe,

Dreas

2. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Uneingeschränkte Zustimmung, Dreas!

Ich persönlich habe sehr bedauert, dass einige Foris sich lange nicht mehr gemeldet oder sogar ihre Mitgliedschaft aufgegeben haben. Vielleicht gibt es ja eine Rückkehr.

Schöne Tage allen.

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Es ist ja immer bequem, wenn man nur mitunterschreiben kann - aber Dreas hat schon alles gesagt :)

Ich halte mich weiterhin sehr gerne hier auf, wenn ich mich vielleicht auch etwas weniger intensiv in Diskussionen einbringe als auch schon.

Also, auch von mir trotzdem nochmals ganz herzlichen Dank an alle Aktiven und natürlich den Betreibern der Plattform.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

antonio

4. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Auch ein dickes Lob und ein superliebes Danke von mir.

Schöne Feiertage
    Dabo

5. alexsaxberlin

alexsaxberlin Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo, einen "GUTEN TAG" miteiander.
    Für mich als Späteinsteiger ist dieses Forum ein tolles Informationszentrum. Vielen Dank für die tollen und hilfreichen Beiträge. Hoffenlich "weiterso".
    Weihnachtliche Grüße aus BERLIN.
    alexsaxberlin :pint: :pint: :pint:

6. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

einfach ein Wunderschöner Kalender. Eine schöne Idee die auch bei mein Arbeitskollegen sehr viel Freude gebracht hat...
    leider konnte sie nicht alles hören, da bei uns YOU tube im Firmen Zugang gesperrt ist.

Also auch danke von denen.. und mir..

7. cara

cara Strebt nach Höherem

dem Dank an die Aktivisten schließe ich mich gerne an. :-D

Schön, dass es das Forum gibt, und vielen Dank an alle, die damit ihre Mühe haben und sie sich machen.

Bringt eine Menge Infos und Anregungen,
    nicht nur schöne Weihnachtslieder :)

Gruß Cara

8. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum mit Leben füllen und mir ihrer positiven Beharrlichkeit am Leben erhalten. Es ist mir ein Fest! :)
    Euch allen Frohe Weihnachten, selbstredend im Anschluss einen rhytmischen Rutsch ins Neue Jahr! Auf dass die musikalischen Seelen auf diesem Planet wieder ein tolles neues Jahr vor sich haben mögen. Allesamt!

Herzlicher Gruß, der Schepperer

9. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön von mir und schöne Feiertage!
    Grüße aus dem verregneten North Yorkshire!
    Juju

10. Nilo

Nilo Guest

Schöne Feiertage allen, die dieses Forum konstruktiv und ohne Besserwisserei mit Leben erfüllen.
    LG
    Klaus

11. Gast

Gast Guest

Moin Ihr Lieben !

Das ist ein schöner Thread !

Auch ich möchte mich hiermit mal bedanken.

Ich denke / hoffe, ich konnte hier in vielen Postings vielen mit ihren technischen oder musikalischen Problemchen helfen....

aber ich habe auch in vielen Momenten persönlicher Zweifel und persönlichen Wahns- Backup und Hilfe erfahren.....vor allem aber Geduld und Grossherzigkeit gegenüber meinen Allüren :)

Es gab Pros und Kontras....nicht nur mir gegenüber...sondern in allen Richtungen.....einige sind gegangen und wiedergekommen....einige sind geblieben...ein paar wenige sind leider auf der Strecke geblieben....am Ende ist das Forum jedoch das Forum geblieben....mit allen Chaoten, die es liebenswerterweise nunmal ausmachen.

Sowas ist nicht immer zwangsläufig so.....erst recht nicht im Internet.

Daher mal einen grossen Respekt an die ganze Familie der Verrückten !!!

LG

CBP

12. Gast

Gast Guest

Ja, ich sag auch gerne Danke!

Und... CBP schrieb:
    Genau,:) also, lasst uns weiterhin darauf achten, dass der "Familienfrieden" und die Harmonie nicht zerstört werden! ;-)

Schöne Feiertage!

Liebe Grüße,
    Ww.

13. Saxfriend

Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!

Auch von mir ein großer Dank an Euch :-D Das waren tolle Beiträge, da machte das Aufmachen eines Türchens so richtig Freude.VLG,
    Saxfriend

14. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Da schließe ich mich doch gerne an. Es ist vielen Leuten nicht klar, was für ein Aufwand es ist, so ein Forum zu betreiben, und zwar auf einem Niveau, dass sich jeder einbringen kann, gute Diskussionen entstehen können, es nicht zu böse wird, aber auch nicht gleich alles abgewürgt wird. Das verlangt sehr viel Fingerspitzengefühl, Nerven und Energie. Und das alles bekommt man auch nicht bezahlt, wenn man so ein Forum betreibt, wenn man hier gute Ratschläge erteilt oder vielleicht auch Streit schlichtet. Auf der anderen Seite Leute ermuntert weiterzumachen, die sich nicht sicher sind, und, und, und.

Also ganz großen Dank an alle "Aktivisten" (schönes Wort ;-)), und der Adventskalender war nun noch das Sahnehäubchen zum Ende des Jahres, der sehr viel Freude gemacht hat.

Dankeschön. :applaus:

15. Gast

Gast Guest

@Saxoryx

Zitat "und der Adventskalender war nun noch das Sahnehäubchen zum Ende des Jahres, der sehr viel Freude gemacht hat."

DEM kann ich mich nun jedoch NICHT so uneingeschränkt anschliessen........

Ich hatte ja fest erwartet, dass spätestens beim Türchen für den 24. eine gewisse Dame ihre Tröte im Zusammenspiel mit einem Afrikanischen Chor erklingen lässt.....wir wollen ja hier keine Namen nennen....aber sie spielt ein Buffet und lebt in Namibia....räusper ;-) ;-)

Don´t worry, Saxoryx.....das war jetzt nur mal wieder eins meiner zynischen Spässchen. ;-)

LG
    CBP

16. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Vielen Dank für Eure netten Worte, den Dank geben wir gerne zurück, Ihr wart im Großen und Ganzen doch eine echt tolle User-Gruppe :)

Viel Spaß und viele anregende Diskussionen weiterhin im Forum wünscht Euch

Saxolina

17. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

nachdem ich Weihnachten auf der Alb ohne Computer verbracht habe, möchte ich mich, leider etwas verspätet, auch bei den Aktivisten dieses tollen Forums bedanken. Ich habe sehr viel hier gelernt.
    DANKE!!!!!

kg Ilona

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden