War zwar zum kuscheln ein paar Wochen bei mir....aber leider mal wieder nicht das Meinige Zum Glück konnte ich auf den letzten Drücker und vor der kurzfristigen Abholung, noch Bildchen machen und natürlich auch gleich noch eine Sound-Demo folgen lassen. Sehr selten bekommt man nämlich eine solche Schönheit auf den Tisch, wäre ein Schande gewesen, hätte ich sie nicht in BIld & Ton fest gehalten. Ein eher rares Keilwerth Toneking Solo, Full Pearls.... also alle Drücker und Tasten mit Perlmutteinlagen, wunderschöne Gravuren und Oberflächenfinish, Trichter vergoldet, zusätzl. Trillerklappen und hochwertige Verarbeitung aller Details. Baujahr um 1940, also auch in den Kriegsjahren wurden noch solch tolle deutsche Instrumente gebaut. Die Aufarbeitung bis zu diesem Traumzustand war entsprechend aufwändig, aber hat sich zu 1000% aber auch gelohnt. Anbei die Schönheit in BIld & Ton: Sound-Demo....Desmond schimmert durch Bossa Antiqua....Saxversion by Wuffy on Keilwerth-Altosax "Toneking Solo" 1940 | wuffysax | Höre auf hearthis.at Grüsse von der Schrauberbank Wuffy
@Wuffy Sehr schön ! Ein wenig Stan Getz ist aber auch mit drin ! OK .... mag am Bossa-Groove liegen. VG
Danke für's reichhaltige Interesse, die netten Likes und Feedbacks Einigen wir uns auf Stan Desmond ...hat jedenfalls mal Spass gemacht, etwas in die Richtung zu probieren...bei Bossa passt's ja. LG Wuffy