Einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 29.Dezember.2013.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

....euch allen!

Das war wieder ein tolles Forumsjahr mit vielen Highlights, musikalisch bei den TOTM zum Beispiel. Viele "Mitmacher" erkenne ich schon am unverwechselbaren Sound.

Highlight sicher auch der Adventskalender!

Oder die vielen Gelegenheiten bei denen "virtuelle Avartare" auch noch zu netten Menschen aus Fleisch und Blut wurden. Workshops, Pfingstjam, Stammtisch...

Für mich war insbesondere das Sommerfest wieder das Forums Highlight!

Vielen Dank an die Mods für die souveräne Moderation. Vielen Dank an "Cheffe" für Geduld, Toleranz und Engagement. Das "Forums Team" sorgt einfühlsam für eine Plattform, in der man sich einbringen kann und für eine angenehme Atmosphäre des Miteinanders.

Viele neue und interessante Mitglieder sind dazu gekommen, jeder für sich eine Bereicherung, wie ich finde.

Danke an die "alten Hasen" die unermüdlich auch ein Thema zum 10ten Mal unaufgeregt begleiten.

Viel Wissenswertes wurde vermittelt, geblödelt und gelacht, auch mal gezofft, aber ohne böse Entgleisungen. Man fühlt sich unter Freunden. Und das ist gut so.

Experten, die sachdienlich und kompetent beraten, informieren, helfen.
    Klasse!

Dann die anregenden und häufig auch total lustigen Abende im Chat. Was hab ich kichernd oder laut lachend vor dem Bildschirm gesessen.

Also: Habt einen guten Start in 2014!

Ich freue mich auf das kommende Jahr, vor allem auch hier im Forum.

Sax zum Gruss,

Dreas

2. saxhornet

saxhornet Experte

Auch von mir einen grossen Dank an die Forumsleitung und -betreuung.
    Und allen hier Teilhabenden: Habt einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und schönes Jahr 2014.

Mit liebem Gruß
    Saxhornet

3. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

@all!

ein highlight in diesem jahr war für mich definitiv der august:

1. habe ich beschlossen mit dem saxophon spielen anzufangen und es auch gleich in die tat umgesetzt
    2. bin ich auf das forum gestoßen!

und ich finde beides soooo klasse!!!! :-D ....es macht einfach spaß!

danke an alle, die dabei sind: ob die experten mit den tollen tipps, die mods, die totm'ler, anfänger, fortgeschrittene und profis, aktive oder passive user.....

ich wünsche uns allen ein tolles 2014 mit vielen wunderbaren tönen und natürlich aber auch mit gesundheit, glück, zufriedenheit und gelassenheit!!!

danke und liebe grüße
    annette

4. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hi,

jaaaaaaaaaaaa andreas, dass hast du sehr schön gesagt :)

schliesse mich deinen worten gerne an ;-)

mein persönliches highlight seit ein paar jahren ist die 1. januar woche in burghausen... wie auch im neuem jahr :)

und wünsche allen ein schnuggeliches 2014

bis dahin

s´schnuggelche

5. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Auf dass eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!

:lol: :lol: :lol:

Feiert schön
    Dabo

6. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Alles Gute, Erfolg, Gesundheit und ein musikalisches Freudenfeuer im Jahr 2014 wünscht Euch allen

Der SAXOBERT ;-)

7. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Schließe mich auch an...und grüße in das Neue Saxerjahr mit einem gerade zusammengebastelten Bildchen:)

Möge das Kommende Jahr ein Feuerwerk gesaxter Highlights werden ! :-D

CzGr Wuffy

8. Gast

Gast Guest

Das Beste in diesem Jahr war, dass ich mit dem Erlernen des Saxophonspiels begonnen und auch gleich das dazu passende Forum gefunden habe.

Ihr seid alle super!

:applaus: - :sensatio: - :yiep: - :):) :)

.... Ach ja, und guten Rutsch! ;-)

Liebe Grüße

musicus

9. Gast

Gast Guest

kann es sein , dass es erst am 31.12 soweit ist?

naja höflichkeit schadet nie.

10. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

Dank für eure guten Wünsche für 2014.

Nach einem traurigen November,in dem innerhalb von 14 Tagen 2 Musikerkollegen und mein Vater gestorben sind, kommen eure guten Wünsche für 2014 gerade recht.
    Bei allen drei Trauergottesdiensten wollte und durfte ich musikalisch mitwirken - für 2014 wünsche ich mir weniger solcher Gelegenheiten zum Musikmachen. Dafür umso mehr andere.

Euch allen einen guten Übergang nach 2014 sowie einen glücklichen Verlauf des kommenden Jahres.

Liebe Grüße

saxclamus

11. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

War ein cooles Jahr, freue mich auf weitere!!!
    Ein Lob an alle, die das Forum zu dem machen, was es ist.
    Auch ich wünsche dem ganzen Team und allen Usern des Forums einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!!!
    Bleibt alle so wie ihr seid, vor allem GESUND!!!!

Liebe Grüße
    Macsax

12. Nunubaby

Nunubaby Schaut nur mal vorbei

Hallo Leute,

ich habe zwar erst jetzt anfang Dezember angefangen, mit dem Saxophon und konnte mich von daher noch nicht richtig einbringen, aber man bekommt viel input und wenn ich hier so die Beiträge lese fühlt man sich echt gut aufgehoben.

Indem Sinne wünsche ich euch auch einen guten Start ins neue Jahr!

PS: Ich hoffe euch irgendwann auch belästigen zu können mit meinen Tönen :-D

13. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Auch ich wünsche allen Saxfreaks ein erfolgreiches und musikalisch interessantes Jahr 2014.
    Lasst morgen ordentlich die Böller und Korken knallen!!

LG

Uli

14. Gelöschtes Mitglied 7743

Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

.. Und allzeit eine Handbreit Luft im Horn... oder wie man hier im Norden so sagt...

Gruß,
    BCJ

15. Werner

Werner Strebt nach Höherem

. . . allen ein phantastisches 2014!

Cheers!
    Werner

[size=x-small]
    http://mobile-band-walking-act.de/unplugged.htm[/size]

16. Superliebes

Superliebes Kann einfach nicht wegbleiben

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, musikalisches und fantastisches 2014!

:-D

Sonnige Grüße
    Karin

17. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo nochmal im alten Jahr,

...leider hatte das nicht funktioniert,bei meiner...bereits schon weiter oben eingestellten Silvester-Grußkarte, die hierzu extra eingesaxte Abschiedsmelodie für das ausklingende Jahr automatisch mit einzubauen.

Hier einfach eine Alternative, nun aber wie geplant mit Musik:

In diesem Sinne

Adler zum Gruss ::)

Wuffy

18. Gast

Gast Guest

Nein! Ich bin absolute Böller-in-die-Luft-schießen-Verweigerin!

19. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

ach ja, wo ich schon die Weihnachtsgrüße verschwitzt hab:

Ich wünsch Euch allen ein schönes Jahr 2014 voll mit guter Musik, schönen Tönen, guten Gesprächen, erfüllenden Beziehungen, aufregendem Sex, wärmender Sonne, sattem Grün und erquickendem Wind in der Rübe !!!

20. Gast

Gast Guest

wie begnügsam wir sind @edo.

uns reichen drei buchstaben!! und damit will ich mich deinem ruf anschließen:

sax und sex und 214, naja die null fehlt, aber wer will schon die null sein.

hat spaß gemacht mit euch allen, dankeschön dafür und auf ein neues saxjahr.

Nimo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden