Einfach mal DANKE sagen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 1.Februar.2011.

1. Gast

Gast Guest

leute ich bin jetzt noch nicht soooo lange hier, aber ich will einfach mal Danke sagen. Es ist immer wieder interessant hier, alles ist i-wie so familiär!!!

es ist einfach spitze!!
    danke Leute

und ein spezielles Dankeschön an Rick, der für mich ein Lied aufgenommen hat!

danke für die Tipps und einfach Danke für den " ich fühl mich wohl hier" Effekt, welcher dieses forum und ihr bei mir auslöst

lg dv1982

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Dem schließe ich mich gerne an.
    Danke aus dem Schwarzwald
    Bernd

3. Rick

Rick Experte

Hallo DV,

gern geschehen, aber das war wirklich nicht der Rede wert.
    Statt meines normalen Übungsprogramms habe ich mir an dem Tag einfach Dein Sheet erarbeitet und das Ergebnis aufgenommen, das war ein nettes Training in Interpretation und Aufnahmetechnik. :cool:
    Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fehler drin und Du kannst etwas damit anfangen; wenn es Dir weiterhilft, ist mir das Lohn genug. :)

Schöne Grüße,
    Rick

4. Gast

Gast Guest

das hat mir absolut geholfen.. vorallem den solopart.. und ich weiss nicht wieso ich hatte immer probleme mit dem hohen A!!! Jetzt kommt es irgendwie immer!! Zufall? ja kann sein

aber die aufnahme sit super, und ich hoffe du hattest den spass auch!!
    ist ein kuules stück XD^^

cya

5. Rick

Rick Experte

Freut mich! :)

Mja, das Arrangement ist ganz effektvoll; die Melodie erinnert mich irgendwie entfernt an "Songbird" von Kenny G, aber "Against All Odds" war wohl zuerst. :roll:

Eigentlich sind Rockballaden nicht so meine Richtung, aber gerade deshalb war es ja eine gute Übung. ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden