Einfach mal so.....!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 20.Januar.2009.

1. Gast

Gast Guest

Möchte "einfach mal so" allen ein herzliches DANKE SCHÖN sagen!Es ist schön das es euch gibt und ich fühle mich hier sehr wohl,gut aufgehoben,unterstützt und beraten!
    Es bedeutet mir sehr viel mich nach schweren Schlägen hier so wohl zu fühlen. Jede Medaille hat zwei Seiten und vielleicht habe ich diese schwere Zeit erleben sollen um hier bei euch sein zu dürfen! Danke! :danke: :danke:

2. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Hallo wolf61,

da kann ich nur sagen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Dazu ist das Forum ja da!

Gruß
    saxfax

3. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hallo wolf61,

ein sehr schöner Beitrag. Ich kann mich da Saxfax nur anschliessen.

Cheers Mo

4. Rick

Rick Experte

Schließe mich ebenfalls den Vorrednern an! :)

Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß hier,
    Rick

5. Gast

Gast Guest

Schade,dachte eigentlich das dieser Thread mehr Ressonance bekäme! Na ja,kann man nichts machen! :-(

6. Kommissar-Speciale

Kommissar-Speciale Ist fast schon zuhause hier

Was hast du erwartet, wenn ich fragen darf? :)
    Wolltest du, dass hier mehr emotionale und gefühlsbetonte Antworten kommen?
    Wäre ich Anhänger von, kann mensch aber glaube ich nicht erwarten - die Kopflastigkeit ist doch noch zu groß ;)

In diesem Sinne, eine glückliche und bereichernde Zeit!

Hannes.

7. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo,
    leider werden zu hohe Erwartungen meist entäuscht.
    Aber nicht verzagen.
    Wenn es wieder Probleme gibt sind alle wieder zur Stelle.

gruss
    tbeck01

8. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hier doch mal eine gefühlsbetonte Antwort und entsprechende Resonanz:

Ich mag dieses Forum auch sehr, besonders wegen des überwiegend sehr freundlichen und respektvollen Umgangstons miteinander. Das ist leider in den meisten Foren (ganz egal, um welches Thema es sich handelt) nicht so, da viele Menschen die Anonymität des Internet dazu nutzen - na, wie sag' ich's - eben weniger nett zu ihren Mitmenschen zu sein.

Das ist hier Gottseidank nicht so! :-D

LG,

Ina

9. Gast

Gast Guest

@ Ambrosia: Du sprichst mir ganz und gar aus dem Herzen!!! :-D

10. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

@ wolf61: Bitte bitte!

:-D

11. clarinetist_for_life

clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

hi

ja, auch ich möcht mich hier bei mathias für seine unermüdliche arbeit unms forum bedanken! aber auch bei euch allen, für immerwährende bereitschaft, den anderen zu helfen wos nur geht.
    den diese forum ist NICHT, wie ambrosia schon schrieb, eins wo wir uns beschimpfen...der umgangston ist sehr freundlich, und so kommt es, dass ich mich jeden tag darauf freue, am aben (oder in der schule ;-)) hier rein zu schauen.
    und es ist eindeutig das aktivste forum, dass ich kenne...

glg, clariman

12. voggel

voggel Kann einfach nicht wegbleiben

Auch von mir ein dickes Thx für die Arbeit hier am Forum .
    Sehr informativ , stets Hilfsbereit .... Weiter so !!!!!!

Auch an alle Forumsnutzer ein dickes Lob !!!!!!!

13. Gast

Gast Guest

@ Kommisar-Speciale : da sag ich besser nichts dazu...........!!! :sorry:

14. Gast

Gast Guest

@ clariman92: genau so meinte ich es auch aber scheinbar haben einige hier falsch verstanden worum es mir ging!
    Um das Miteinander hier im Forum! Es ist nämlich nicht selbstverständlich das sich jede(r)korrekt und freundlich verhält! gerade in der heutigen Zeit nicht.Seht euch mal in anderen Foren um wie es da zugeht.........!!!!!!!!!!!
    Da kann ich für dieses hier nur sagen: :applaus: :applaus: :applaus: und :danke:

15. straightontheoffbeat

straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

Möchte mich clariman92 und Ambrosia einfach anschließen. Fühle mich hier auch grottenwohl, mit Fragen immer gut aufgehoben, nett angesprochen. Hoffe, dass ich bei Gelegenheit auch mal wieder weiterhelfen und etwas zurück geben kann :)

Schönen Abend euch allen wünscht

Straight

16. dfswerner

dfswerner Schaut öfter mal vorbei

Ehre wem Ehre gebührt, aber es ist wirklich ein ganz tolles Forum mit netten, aufgeschlossenen Leuten. Ich habe in den letzten Monaten wahnsinnig viel lernen und mitnehmen können.
    Natürlich bleibt es nicht aus, daß Dinge auch mal kontrovers diskutiert werden und man nicht immer einer Meinung ist.
    Aber uns alle eint doch das Interesse an der Musik und unsere Leidenschaft, das Saxophon spielen. Ganz besonders angenehm habe ich empfunden, daß auch der Anfänger mit seinen Fragen und Problemen ernst genommen wird. Ein großer Dank an die Profis unter uns.

LG Werner :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden