Einfluss der Psychologie beim Mundstückkauf

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied9218, 21.August.2016.

1. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Und da muss ich hier mal meine sehr weit zurückliegende Aussage zurücknehmen, dass die nach Plastik klingen. Ich habe hier vor ein paar Wochen eine Aufnahme von mato mit seinem Alt gehört wo er eins dieser Mundstücke benutzt hat und die klingt für mich dermaßen amtlich und so schön, dass ich mich tierisch geärgert habe es verkauft zu haben (was natürlich auch quatsch ist, denn ich würde damit ja auch nicht wie mato klingen).
    Bei diesem Wechsel hat auch mein Lehrer gedrängt mir mal was amtliches zu kaufen. Meyer oder den Vandoren Clon V16. Gelten ja als Allrounder, von daher für mich sehr passend und hat ne kürzere Bahn was mir auch besser passt als das alte Mundstück. Es wurde das V16 und mit dem bin ich zufrieden und werd nix mehr ändern in den nächsten Jahren. Denn um anders/besser zu klingen werde ich nur an mir arbeiten.

Grüße Mischa

Rick und bluefrog gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden