Einladung an alle Saxofonisten und Saxofonistinnen zum System'54 Stand an der Frankfürter Musikmesse

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von System54, 20.März.2010.

1. System54

System54 Schaut nur mal vorbei

Liebe Saxofonisten und Saxofonistinnen.

System'54 Saxophones lädt dazu ein, unseren Stand- Halle 1.1 D13 auf
    der diesjährigen Musikmesse zu besuchen und unsre Instrumenten an zu spielen. Am Freitag und am Samstag werden dort die
    Saxophonisten Steffen Weber und Tony Kofi anwesend sein um unsere Instrumente zu demonstrieren und um ihre Fragen zu beantworten

Natürlich habe wir für alle Interessenten Neuigkeiten und Spezialitäten

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihr System'54 Team
    :-D

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

so richtig mit Steffen Weber, Tony Kofi und Kaffee und Kuchen für die Forumsmitglieder? ;-)

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Vielen Dank für die Einladung!

Ich habe es mal in den Bereich "Meetings" verschoben...

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wo momentan eh der große Hype vor der Messe hier ausgebrochen ist, weise ich noch auf die limitierte Rabatt Aktion von System 54 hin. Gegen Vorlage des auf der Musikmesse Halle 1.1 D13 erhältlichen Coupons (s.u.) erstattet System 54 einen einmaligen Betrag von 50 Euro, beim Kauf eines System’54 Saxophones. Das bedeutet, der Kunde bekommt vom Händler Zubehör im Wert von 50 Euro gegen Aushändigung des unten gezeigten, ausgefüllten Coupons.
    Diese Aktion läuft bis zum 01.08.10.

5. Gast

Gast Guest

Danke,ich werde dem Ruf folgen! :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden