Einladung zum EXPRESSION-Stand auf der Frankfurter Musikmesse

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Rick, 20.März.2010.

1. Rick

Rick Experte

Hallo allerseits,

ich wurde beauftragt bekanntzugeben, dass sich auch das Team von EXPRESSION den Einladungen zur Frankfurter Musikmesse anschließen möchte!

Erstmals hat EXPRESSION einen eigenen Messe-Stand neben dem taiwanesischen Hersteller "Green Hill", um auch die von Taiwan unabhängigen Artikel (wie etwa die beliebten Mundstücke aus den USA) angemessen vorstellen zu können.

In der Halle 1.1 befindet sich der Stand F41, wo es vor allem drei völlig neu entwickelte Saxofone zu sehen gibt!

An jedem Messetag stellen sich dort die beiden Chefs, Manfred Bosse und Klaus Meggle, für Gespräche zur Verfügung, einige für EXPRESSION tätige deutsche Instrumentenbaumeister werden vorbeischauen, am Nachbarstand kann man sich voraussichtlich auch mit dem taiwanesischen Produktionschef unterhalten.
    Und am Samstag kommt noch ein hier nicht ganz unbekannter Saxofonist, der als Werbeträger und Berater für die Marke tätig ist. ;-)

Es gibt wieder coole Kappen, aber leider keinen Kaffee, den muss man sich dann eben bei den Mitbewerbern besorgen! :-D

Schöne Grüße,
    Rick

2. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo rick,

einen gelungenen einstand wünsche ich dir und deinem team für euren ersten eigenen stand.

ich kann deiner netten einladung leider leider keine folge leisten.

wer könnte das denn bloß sein?

ah ja, eh nein, doch, das ist vielleicht dieser von c. c..

;-)

kannst du dazu schon etwas sagen, oder hältst du dich zurück bis nach der messe?

eine eventuelle weiterentwicklung der 4000 er? vielleicht noch höherwertige, komplett handgehämmerte instrumente?

alt?
    tenor?
    wie teuer?

bin hellwach und richtig gespannt.

gruß
    hanjo

3. Rick

Rick Experte

Lieber Hanjo,

vielen Dank für Dein Interesse, aber hab bitte Verständnis dafür, dass ich hier keine Fragen mehr zu E. beantworten möchte, um das Saxophon-Forum nicht als Werbeplattform zu missbrauchen.
    Du weißt ja, wo man sich weiter informieren kann. :roll:

Schade, dasss Du nicht nach Frankfurt kommst, aber ich will Dir keine "lange Nase" machen! ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

...aber dafür sicher ein Schälchen grünen Tee vom grünen Hügel, oder? ;-)

5. Rick

Rick Experte

Hallo Thomas,

selbst dafür wären aber die Kollegen vom taiwanesischen Nachbarstand verantwortlich. :-D

Nee, es gibt leider nix zu trinken oder zu essen. Kommst Du trotzdem vorbei? ;-)

Schönen Gruß,
    Rick

6. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Ich hatte es fest vorgehabt auch ohne Tee, ich wollte mir mal auf der Messe einen Schnellüberblick über die AltSax-modelle diverser Anbieter verschaffen...
    leider ist etwas Schreckliches dazwischengekommen... :cry:
    .. aber nächstes Jahr klappts sicher...

7. Gast

Gast Guest

Ich schau auf jeden Fall mal bei euch rein!
    War ja letztes Jahr auch auf der Suche nach dir aber leider konntest du ja nicht am Besuchertag!
    Trifft man dich wenigstens dieses Jahr dort an,ich hoffe es doch sehr und würde mich riesig freuen!

Ich wünsche euch viel Erfolg! ;-)

Gruß Klaus!

8. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Coole Kappe?
    Dann werd ich auch mal rein schauen.

Vielleicht treffe ich ja dann auch besagten Saxophonisten ;-)

Bis Samstag dann,

Saxolina

9. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

Rick schrieb:
    jetzt spannst du uns aber ganz schön auf die Folter,Rick :-D ;-)
    dann werde ich mal vorbeischauen und sehen, was Expression so alles zu bieten hat....ausser Kappen :-D
    Ich hoffe nur, daß ich jetzt noch meine Grippe überwinde :-(

Gruß
    Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden