Einstellung mySaxSpace

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von matThiaS, 27.Februar.2011.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ja. War die erste Nachricht nach dem Update.
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das Layout vom Posteingang wird noch überarbeitet werden.

    Schick mir mal bitte einen Screenshot an die Emailadresse aus dem Impressum mit Angabe von Browser und Betriebssystem.

    Aber sichtbar sollte schon alles sein.
     
  3. Gast

    Gast Guest



    Sorry Matthias - ich habs gefunden: ich mußte nur den Screen verkleinern, dann hatte ich alles im Blick. Der Name "Scheifele" hat mich seeeehr irritiert - dass hinter dem Schwaben der Pole steckt, hab ich nicht geahnt. ;-)

    Du hast mich indirekt drauf gebracht, weil ich beim Screenshot möglichst viel zeigen wollte ;-)

    Danke nochmal,

    Herman

     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo Matthias,

    unter "wer ist online?" wechselt mein Nick immer wieder von "Dreas" zu "Lankenfeld".

    Ich gehen dann auf Einstellungen, bestätige "Dreas", einmal Aus- einmal Einloggen...alles paletti

    Beim nächsten login steht da wieder "Lankenfeld"...Hilfe!!!

    LG

    Dreas
     
  5. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    @dreas
    es sollte nur auftreten, wenn du unter 'mehr' gelistet bist, oder?
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo Matthias,

    nein, das war in der ganz normalen Liste.

    jetzt, nach dem Einloggen, ist es wieder richtig.

    LG

    Dreas
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Jetzt steht da wieder "Lankenfeld"....

    Und ich hab` nichts gemacht!!!!

    LG

    Dreas
     
  8. rbur

    rbur Moderator

    Bei Rick steht "cool_cat".
    Ist da irgend so eine Art Altdaten-Recycling zu gange?
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Jetzt steht bei mir wieder "Dreas"...

    Es spukt!!!!

    LG

    Dreas
     
  10. Gast

    Gast Guest

    So ist doch alles in Ordnung - bleibt doch in der Familie. Stell dir vor, ICH hieße jetzt plötzlich Lankenfeld! ;-)
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Herman,

    Huch....jetzt rede ich schon mit mir selbst........

    LG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden