Empfehlung für Soprankauf!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von carmelillo, 30.Dezember.2009.

  1. ppue

    ppue Experte

    Ich möchte hier nicht polarisieren, sondern nur eine Entwicklung beschreiben.
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Davon gehe ich aus, allerdings äußerst du auch tendentielle Vorlieben, und die kann man ja diskutieren.
     
  3. chen

    chen Schaut nur mal vorbei

    Ich spiele seit 3-4 Jahren auf einem Revolution 2 von
    Trevor J.James und es funktioniert wie geschmiert
    (Preis:888 Euro) ;-)
     
  4. chen

    chen Schaut nur mal vorbei

    Ich spiele seit 3-4 Jahren ein gebogenes Sopran Revolution 2 von Trevor J. James und funktioniert noch wie geschmiert
    (Preis:888 Euro).Außerdem sind (wie ich gerade gelesen habe
    5 Jahre Garantie drauf ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden