Empfehlungen Insteumentenbauer/Saxdoc - Raum Württemberg/Ostalb

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von killtill92, 23.Juli.2021.

1. killtill92

killtill92 Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

da mein anderer Beitrag über die Kosten einer GÜ schier überläuft :joyful: mache ich hier mal einen neuen auf zum Thema Empfehlungen von euch an Instrumentbauern/Saxdocs im Raum Württemberg. Speziell vielleicht Ostalb, falls sich da jemand auskennt ;)
    Bin aber auch bereit ein Stück zu fahren :)

Freu mich auf eure Erfahrungen

- killtill92

2. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Hast ne PN

3. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

So viele gibt's da wohl nicht, ich fürchte Du musst nach Stuttgart und Umgebung, die hat Dir sicher Wanze genannt. Evtl. noch in Ulm, da kenne ich mich aber nicht aus.

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ist was weiter, aber sicher insgesamt einen Ausflug wert:

Fahr zu @Wuffy !

Da gibt‘s auch noch viel zu sehen. Und so wie er sich hier äußert freut‘ er sich über Besuch und Fachsimpeln

Als Saxdoc gehört sicher zu den Besten in Deutschland.

CzG

Dreas

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Netter Vorschlag...aber ich arbeite überhaupt nicht offiziell als Saxdoc und bin reiner Hobbyschrauber..und mache nur ab und zu mal mal was im Privatbereich für gute Bekannte und Freunde.

Meine zahlreichen eigenen Baustellen beschäftigen mich erst mal noch viele Monate.

Besuch nach Terminabstimmung, Fachsimpeln und Schnelllcheck gerne möglich.

Gr Wuffy

6. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Und danach kannst Du locker 300 BPM spielen….:lol:

CzG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden