Entziehungskur

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Isachar, 28.März.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isachar

Isachar Guest

Liebe Foristen !

Da ich die letzten Wochen Unfallbedingt( Gipsarm) nix tun konnte und auf der Krankenliste stand, habe ich unheimlich viel Zeit hier im Forum verbracht, da ich mich abgesehen von einigen Ausnahmen hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle.
    Das Leid an der Sache ist, daß ich quasi Forumssüchtig geworden bin, wenn ich das nicht eh auch schon vorher war.

Jetzt stehen in meinem Leben aber eine Menge Veränderungen an, ich werde meinen Bühnenbaujob an den Nagel hängen und ganz spießig und brav halbtags in der Schreinerei aushelfen, in der mein Sohnemann auch arbeitet.
    Finanziell kommt das am Ende auf das Gleiche hinnaus, da ich mir dann die Miete für meine Hamburger Zweitwohnung spare, von Fahrerei und Spritkosten mal ganz zu schweigen.

Ich fahre morgen nach Hamburg zurück ( bin z.Zt noch bei der Family in Stgt. Korntal) und werde dort 1. ein neues Auto kaufen ( steht schon parat) 2. Ein neues Baritonsax - vielleicht auch auf dem Rückweg in Hannover, wo mir ein Laden empfohlen wurde und 3. meine dortige Wohnung auflösen.

Hamburg wird mir fehlen - erst Recht meine Dub-Reggae-Band, der ich natürlich ebenfalls kündigen muß.
    Da ich aber völlig unerwartet nochmal Papa werde, muß ich Prioritäten setzen und mein Leben neu definieren und das vor allem auch UMSETZEN. Mit den Umsetzen von guten Vorsätzen hapert es bei mir recht ordentlich , ich bin ein schwerer Gewöhnungs - und Widerholungstäter !

Auch was das Saxforum betrifft, muß ich mich mal zusammenreißen, es kann ja nicht angehen, daß ich schon beim Frühstückskaffe hier reinschaue mit der Gier nach dem, was es wohl Neues gibt, oder morgens um halbe Fünfe ebenfalls noch hier zugange bin.

Da ich mir selbst nicht über den Weg traue, was meine Gewohnheiten betrifft und definintiv eine Entziehungskur vom Forum brauche, werde ich unseren lieben Admin bitten, meinen Account zu löschen, und mich dann zu gegebener Zeit wieder anmelden- in der Hoffnung , dann etwas maßvoller mit meiner Zeit und meinen Interessen umzugehen. Ich bin bis morgen noch hier, aber dann ist erstmal Schluß mit Lustig !

Wir lesen uns bestimmt in einigen Monaten wieder und bis dahin wünsche Ich euch allen eine gute Zeit und immer genug Luft unterm Blatt !

Ich grüße Euch alle bis dahin,

Isachar

bluesfreak47 gefällt das.
  2. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@Isachar ,
    kann mir vorstellen, dass die Veränderungen eine Cäsur in Deinem Leben bedeuten.
    Hoffe Du kommst während der Abstinenz etwas zur Ruhe und siehst die Welt wieder positiver. ;)
    Bald hast ja wieder noch mehr "Sonnenschein" im Hause....:rolleyes:

Gruss vom See
    kokisax

sachsin und Isachar gefällt das.
  3. saxhornet

saxhornet Experte

Viel Glück auf deinem weiteren Weg. Alles Gute!
    LG Saxhornet

Isachar gefällt das.
  4. Isachar

Isachar Guest

@kokisax

Hahaaaa !
    Volle Windeln und Nächtelanges Geplärre nennst Du Sonnenschein ?
    Aber scho rächt, wie der Schwabe sagt - bis zu den vollen Windeln ist es ja noch etliche Monate hin und bis dahin habe ich auch die anderen Baustellen in meinem Leben wieder ausgebaut - das klappt schon !
    Nur meiner eigenen Selbstdisziplin traue ich nicht, daher mal dieser Schritt.

Wenn ich wieder nur im Ländle wohne, können wir uns ja vielleicht auch endlich mal am schwäbischen Meer treffen, das würde mir bestimmt Spaß machen !
    Du scheinst ein lustiger Kauz zu sein !

Bis dann !

Isach

kokisax gefällt das.
  5. waldsax

waldsax Kann einfach nicht wegbleiben

Mit dem Baritonsax kann man sicher schöne Baby-Einschlaflieder spielen..;-)
    Alles Gute!

wünscht
    waldsax

kokisax und Isachar gefällt das.
  6. Smoothie

Smoothie Ist fast schon zuhause hier

@Isachar

dann wünsche ich dir auch alles Gute. :)

Vielleicht hast du dich ja dann in drei Tagen wieder hier im Forum angemeldet.:);):D

Viele Grüße

Smoothie

7. Rick

Rick Experte

Wieso? Was ist daran ungewöhnlich? Macht das nicht jeder so? :eek:
    ;)

Das ist ja ein Hoffnungsschimmer, werde Deine interessanten Beiträge vermissen, freue mich schon auf Deine Rückkehr!

Dann wünsche ich Dir erst mal alles Gute, bestes Gelingen für Deine Vorhaben, weiterhin kontinuierliche Genesung und neben dem Stress auch noch viel Spaß mit dem Nachwuchs! :)

Schöne Grüße,
    Rick

Zuletzt bearbeitet: 28.März.2016
    Isachar gefällt das.
  8. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Von ganzem Herzen alles Gute für diesen "Richtungswechsel"
    Gut, wenn Du konsequent Deine Prioritäten setzt und die Vorraussetzungen schaffst, diese auch durchzuhalten ;-)

Cheerio
    tmb

Isachar gefällt das.
  9. Jazzica

Jazzica Ist fast schon zuhause hier

Hallo @Isachar,

auch von mir alles Gute und viel Glück für das, was da jetzt auf Dich zukommt. Ich hoffe, dass Du Du Dich in Deinem "neuen Leben" gut eingewöhnst und ein schönes neues Bari-Sax findest. :)

Bis irgendwann mal wieder hier im Forum!

Viele Grüße von

Jazzica

Isachar gefällt das.
  10. Isachar

Isachar Guest

@ Smoothie

Woher kennst Du mich nur so gut ?
    Vielleicht muß ich unseren Admin bitten, mich für mindestens drei Monate zu sperren ! ;-)

Ich lache immer über die Menschen, die von ihrem I-Pod oder ihrem Facebook nicht wegkommen, die selbst beim Aldi noch mit dem Handy herumquatschen müßen über irgendwelchen belanglosen Mumpitz, aber ich muß wohl einsehen, daß ich selbst nicht besser bin.

Ich habe lange mit meinem Bruder telephoniert, mit meiner Herzallerliebsten geschnackt, mir etliche Biere reingepfiffen, zugegebenermaßen auch einen Joint vom Sohnemann und bin zur Erkenntniß gelangt : NOTBREMSE !

Drei Tage sagst Du ?
    Wenn ich hier nicht abgemeldet werde, wäre es wohl bestenfalls bis morgen früh !

;-) ;

schnuggelche, Smoothie und Rick gefällt das.
  11. quax

quax Gehört zum Inventar

Gut so. Halt Dich tapfer, zieh das durch und grüß die werdende Mutter.
    Vielleicht bis später mal
    LG quax

Isachar gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Lieber @Isachar

Gutes Gelingen wünsche ich! Auf baldiges Wiedelesen hier im Forum....;)

CzG

Dreas

13. Mugger

Mugger Guest

Ich hab etliche Beiträge etwas anders bewertet.
    Aber nicht nur das hat mich bewogen, unabhängig von Isachar (und zeitlich davor) auch meinen Abschied einzureichen.
    Ich hoffe, der Cheffe reagiert bald.

Cheers

14. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

alles gute und bis bald! ;)

liebe grüße
    annette

Ps: das mit dem kaffee morgens und forum mache ich genau so!

15. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

@Mugger

auch Du hast sicher Deine Gründe, Deine Prioritäten so zu setzen, wie Du sie setzt.
    Von ganzem Herzen: Alles Gute!

Cheerio
    tmb

16. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Holla!!

Nicht vergessen: Forumschreiben
    hat weniger gesundheitliche Nebenwirkungen
    als die vorgenannten Suchtstoffe ...

Und sehr oft wird von Süchtigen ein alter Suchtstoff
    durch einen neuen ersetzt ;)

In diesem Sinne wünsche ich Dir 'ne regelrechte
    Sucht ... nach dem werdenden süßen Mops -
    und noch mehr, wenn er geschlüpft ist! :)

Und natürlich weiterhin 'ne unheilbare Sucht
    nach Saxspielen! :D

Alles Gute auch für Mutter und Kind
    und die ganze Family!

Man liest sich,
    Saxfreundin

sachsin, Rick und Isachar gefällt das.
  17. last

last Guest

Schade... :(

sachsin gefällt das.
  18. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@Mugger ,
    hoffe auch Du kommst in Deiner Auszeit etwas zur Ruhe und erfreust uns bald wieder mit Deinen musikalischen Beiträgen.
    Werde Deine Auszeit vermissen aber freu mich im Gegensatz schon auf ein musikalisches "Wiederhören".

Gruss
    kokisax ;)

19. Gelöschtes Mitglied9218

Gelöschtes Mitglied9218 Guest

@Isachar,

wenn Du heute doch schon weißt, dass du bald wieder im Forum tätig bist, warum dann das Konto löschen?

LG

Paedda

sachsin, Isachar und wdh gefällt das.
  20. wdh

wdh Schaut öfter mal vorbei

verstehe ich irgendwie nicht so, warum Du Deine Entscheidung der Enthaltsamkeit vom Cheffe
    abhängig machst.

Du kannst doch einfach aufhören und alle Beiträge ignorieren.

Freundl. Grüße
    Wolfgang

Macsax, Thomas und kokisax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden