Erfahrungen mit CD?

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von bildGRAV, 26.April.2009.

1. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen!
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der CD von Eike Drück ("Saxophone Video Specials No. 1", http://www.sax-specials.com/) gemacht?) gemacht?

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Hast Du schon mal die Suchfunktion bemüht?

3. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

ich kenn nur die demovideos auf der homepage und finde es etwas hmmmm...^^
    mir kommt einfach vor, dass der gute herr vermitteln will, dass man nach 2 wochen und seinem video-worshop spielen kann, wie charlie parker.
    aber im endeffekt erklärt er das selbe, was in den meisten büchern enthalten ist...eben nur auf video. also für jemanden der es lieber vorgetragen kriegt (immer inkl. anschaulichem beispiel, den einzigen wirklichen voteil, den ich darin sehe), als selbst zu lesen, ist es vielleicht kein schlechtes mittel...sofern man sich bewusst ist, dass man nach ein paar wochen und dieser cd, nicht spielt wie herr drück selbst in den videos.
    wieviel kostet denn die cd? wahrscheinlcih nicht extrem viel mehr als ein gutes lehrbuch?! also wärs vielleicht wirklcih ne alternative zu nem theoriebuch...
    lg, cheers phi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden