Erfahrungen mit der Werkstatt von musicworld in Brilon?

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von SaxFlute, 29.März.2016.

1. SaxFlute

SaxFlute Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

mit etwas Glück habe ich bald mein Schlecht-Wetter-Straßen-Saxophon. Ein YAS 32 für 110€! Vermutlich gibt es Reparaturbedarf. Anspielen konnte ich es leider nicht.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Werkstatt von musicworld in Brilon? Die Musikvereine in der Umgebung schicken wegen Alternativlosigkeit alles zur Reparatur dahin. Wie deren Arbeit bei Saxophonen einzuschätzen ist, weiß ich leider nicht.

Gibt es andere Saxdocs in der "Nähe" von 58802?

Viele Grüße aus dem Sauerland, SaxFlute

2. GelöschtesMitglied11207

GelöschtesMitglied11207 Guest

Habe vor 2 Wochen mein Sax zum kontrollieren da gehabt. Die haben das Sax eingestellt und ein neues Polster eingesetzt. Läuft wie geschmiert. Ich kann nichts schlechtes sagen...

3. euroknacker

euroknacker Ist fast schon zuhause hier

Meine Erfahrung ist, schnell, unkompliziert und saubere Arbeit.
    Ich kann den Laden inklusive Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß Jürgen

4. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Also ich habe mein Yana schlecht eingestellt bekommen beim Yamaha waren sogar noch die transportkorken trotz Einstellung vor der Abholung drin.... Magvein Einzelfall sein ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden