Erfahrungsaustausch: Jazz Video Lessons Alex Terrier

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von fischersfi, 15.Juni.2019.

1. fischersfi

fischersfi Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

hat jemand auf der website von Alex Terrier schonmal Kurse besucht?
    Ich habe mich angemeldet für seinen neuen workshop über Rhythmus, ist vielleicht noch jemand von euch dabei?

Frank

2. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

Ich hatte vor zwei, drei Jahren während mehr als einem Jahr ein Abo bei Alex Terrier. Damals hatte man Zugang auf alle seine Videos und jeden Monat kamen neue dazu. Alle sehr gut gemacht, mit klaren Erklärungen, ausgesprochen systematisch aufgebaut (da drückt wohl der Franzose durch), das hat sich wirklich gelohnt. Gewöhnungsbedürftig ist sein Amerikanisch mit französischem Akzent.

Ich habe dann aufgehört mit dem Abo, weil ich mit seinen Kursen für eine ganze Weile mehr als genug zu tun hatte. Vor einiger Zeit wollte ich mich wieder abonnieren, aber offenbar kann man jetzt nur noch den Rhythmus-Kurs abonnieren. Oder sehe ich das falsch?

P. S. Alex ist übrigens ein super Musiker und spielt z. B. Alto in der Mingus Big Band.

3. fischersfi

fischersfi Ist fast schon zuhause hier

aber offenbar kann man jetzt nur noch den Rhythmus-Kurs abonnieren. Oder sehe ich das falsch?

das scheint wohl so zu sein, steig auch noch nicht ganz durch. Aber für die anderen Kurse muss man wohl nochmal extra zahlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden