Erlanger Workshop 03. - 11.04. 2021

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von 47tmb, 10.Mai.2020.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

jazz-workshops.de

Cheerio
    tmb

2. mama yani

mama yani Nicht zu schüchtern zum Reden

bin dabei :finger:

3. bloomooroom

bloomooroom Ist fast schon zuhause hier

Ich auch :)

4. GelöschtesMitglied14341

GelöschtesMitglied14341 Guest

Ich hole diesen alten Thread noch einmal hoch, obwohl er ja zeitlich gesehen aktuell ist.

Ich habe mich schweren Herzens gerade abgemeldet, da ich es für mich aufgrund der Corona-Lage nicht sehe, mit knapp 100 Leuten an einem Workshop teilzunehmen.
    Zwar sind Gruppen eingeteilt, aber ein für einen Workshop erforderliches Miteinander und die abendlichen Sessions halte ich für nicht gegeben.
    Auch werden die Impfbemühungen noch nicht soweit gediehen sein, dass zumindest ein Teil der Leute einen wirksamen Impfschutz haben wird.
    Da ich selbständig bin und einer Risikogruppe angehöre, muss ich eine Infizierung mit allen möglichen Mitteln vermeiden.

Jazzica, Saxophonia und wolfsclarinet gefällt das.
  5. wolfsclarinet

wolfsclarinet Ist fast schon zuhause hier

Da kann ich nur zustimmen.
    3-6 Wochen nach der ersten Impfung kommt die zweite. 8-10 Wochen nach der 2. Impfung wird von einer wirksamen Immunität ausgegangen. Das heißt, für die meisten Personen wird das nicht vor dem Frühsommer sein. Und für die Allgemeinheit Rock erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr.
    Bis dahin gilt: Kontakte vermeiden. Und wer den Workshop nicht für Schule Studium und Beruf braucht, sollte ihn auch nicht wahrnehmen! Sonst produzieren wir wieder viele neue Infektionen.
    Vielleicht gibt es einen Weg das online zu gestalten. Das ist natürlich nicht so gut. Ich weiß. Aber es stirbt auch keiner dran.
    Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber spielen, erachte es aber angebracht dies hier zur Sprache zu bringen.
    Bleibt gesund

Jazzica, tbeck, Frau Buescher und 3 anderen gefällt das.
  6. 47tmb

Ich denke, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit im April (wieder) kein WS stattfinden wird.............................:(:(:(:(:(:(

7. wolfsclarinet

wolfsclarinet Ist fast schon zuhause hier

Ich würde ihn auch zu gerne besuchen. Zumal er in erreichbar Entfernung liegt

8. 47tmb

Leider auch für 2021 abgesagt :-(

Aber:

Der 40. Internationale Jazz Workshop wird erst vom 16. - 24. April 2022 stattfinden können.
    Nächste Woche werden auf der Homepage: www.jazz-workshops.de die neuen Daten, bereits im Netz veröffentlicht.

Also dann bis 2022----------------

9. GelöschtesMitglied14341

GelöschtesMitglied14341 Guest

Für 2022 würde ich mich auch wieder anmelden.

47tmb gefällt das.
  10. bthebob

bthebob Strebt nach Höherem

@wolfsclarinet
    Frage: Sind die Zahlen/Zeiten richtig ?
    Das würde ja bedeuten, Immunität hätte man frühstens nach ca.11/12 Wochen ab erster Impfung.
    Das wäre ja erst nach einem viertel Jahr !!
    VG

11. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

Das ist ja nur wegen dem guten Bier: Steinbach oder Kitzmann?

Aber Berch ist glaube ich später? ;-)

Matthias

12. 47tmb

Ende Mai/Anfang Juni

Annafest in Forcheim noch später.... :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden