Ersatzteil für Yanagisawa

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5305, 5.September.2010.

1. Gelöschtes Mitglied 5305

Gelöschtes Mitglied 5305 Guest

Hallo Saxofonfreunde,

leider ist an meinem Yanagisawa 9930 ein Kunststoffhaltebügel angeknackst. Der Bügel ist mit einer kleinen Schraube befestigt und hält das lange Gestänge u.a. für die Hoch-fis-Klappe. Wo kann ich überhaupt
    Ersatzteile für Yanagisawa bekommen?

Ich hoffe, dass der Bügel noch so lange hält.

Viele Grüße

Holger

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Also ich würde instinktiv bei dem Händler nachfragen wo ich das Teil gekauft hab.
    Ansonsten mal bei Musik Bertram in Freiburg, ich glaube die machen den Deutschlandvertrieb/import für Yanagisawa :)
    Einfach mal nachfragen :)

Viele Grüße

Bostonsax

3. Gelöschtes Mitglied 5305

Hallo Bostonsax,

ich habe das saxophon privat gekauft also werde ich den TIP mit dem Deutschlandvertrieb wohl als erstes versuchen.

Holger

4. jenszahn

jenszahn Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Holgi,

schau mal hier! http://www.musik-bertram.com/

Ist der offizielle Deutschlandvertreter für Yanagisawa!

Gruß Jens

5. Gelöschtes Mitglied 5305

Hallo Jenszahn, hallo Bostonsax,

vielen Dank für euren Tip. Es hat ganze 3 Tage gedauert da lag das Teil in der Post. Es passt und ist sogar aus Metall und nicht mehr aus Plastik.

Gruß Holger

Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden