Erstellung eines Saxophon Wikis

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 8.März.2015.

?

Wie steht ihr zu einem Saxophon Wiki?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.März.2015
  1. Fände ich als Leser gut

50,8%
  2. Fände ich als Leser gut und würde mich an der Erstellung von Artikeln beteiligen

39,0%
  3. Fände ich uninteressant

10,2%
  1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Chinesische Weisheit)
    ;)

2. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ich verfluche gar nichts. ;) Nur weiß ich nicht, was ich da reinschreiben soll.

3. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Dann schreibst halt nix....:wink:

4. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Wenn aber niemand was da reinschreibt, ist das Forum unnütz. Wir sollten uns da ja schon austauschen. Aber wahrscheinlich wird das mit der Zeit. Ist ja noch ganz neu.

5. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Also Du könntest, wenn Du etwas schreiben möchtest, Dich zu verschiedenen Themen der Musiktheorie äussern, z. B. Fachbegriffe der Musiktheorie stellen immer wieder beliebte Bücher mit sieben Siegeln dar und bedürfen mitunter einer einleuchtenden Erklärung, diverse Fachbegriffe aus der grossen weiten Welt des Saxophons (z. B. Herzschoner), die verschiedenen Stile des Jazz, der Klassik, des Blues und anderer Musikrichtungen, wichtige, bedeutende Saxophonisten. Ansonsten einfach mal das Forum nach Fragen von Teilnehmern durchsuchen.

Cheers Mo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden