Ich hatte gestern mein erstes Konzert als Saxerin mit der (Musikschul-)Jazzband. Noch dazu mit meinem neuen-alten YTS62 Purple Logo, in das ich zur Zeit total verliebt bin Mann, hat das Spaß gemacht - 3 Saxe und 1 Posaune = jede Menge Druck! Die Rhythmusgruppe hat gut gegroovet. Von 2 Soli war ich mit anderthalb zufrieden Den Zuhörern hats total gut gefallen. Die zahlreichen Fehler merkt man sowieso nur selbst bzw. finden andere nicht so wichtig. Die freuen sich lieber an dem, was gelingt. Will ich wieder machen! Sollte jeder tun! Liebe Grüße Tröterine
wow, cool!!!!!! glückwunsch! finde ich auch! die proben, das lampenfieber, der auftritt selbst, das unbeschreibliche glücksgefühl hinterer...mit worten kaum zu beschreiben. liebe grüße annette
Wir haben schon den nächsten Gig klargemacht. Super. Ich ändere meine Signatur wieder auf "Die wollen ja nur spielen, lass die spielen." Liebe Grüße Tröterine
Annette schrieb: die proben, das lampenfieber, der auftritt selbst, das unbeschreibliche glücksgefühl hinterer...mit worten kaum zu beschreiben. In meiner Profession glaubt man ja eher nicht, daß irgendwas mit Worten nicht zu beschreiben ist, aber ich sehe Dir das mal nach Das Wort, das ich wählen würde, wäre in etwa »SUPERGEIL!«, doch, ja, das könnte hinkommen. Liebe Grüße Tröterine