Es geht doch noch ...aber nicht mehr hier !

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 17.Dezember.2014.

1. Gast

Gast Guest

Moin Zusammen !

Vor ca einem halben Jahr erzählte ich hier, dass bei mir aus gesundheitlichen Gründen Schluss sei mit dem Saxophonspielen.
    Daran hat und wird sich auch generell nix ändern - abgesehen davon, dass ein liebes Forumsmitglied mir ein Sopran günstig vermacht hat, welches ich - da es besonders leicht ist, durchaus noch spielen kann und werde.

Ich kehre also wieder zu der Zeit zurück, wo ich ausschliesslich Sopran gespielt habe und knüpfe daran an. Das war zwar nicht unbedingt meine Zukunftsplanung - aber da muss man eben flexibel sein.

Ich wäre nicht ICH, wenn ich das Teil jedoch nicht erst noch auf meine Finger und Ansprüche zurechtbasteln würde - und ich hatte bereits angekündigt, das hier auch ausgiebig zu dokumentieren. (Einige von Euch wissen ja bereits davon )

Daraus wird nun jedoch nix mehr. Ich trage schon seit längerem den Gedanken in mir, mich hier abzumelden - aus vielen ganz verschiedenen Gründen- und aktuelle Anlässe gaben mir den inneren Schubs, das nun auch umzusetzen.

Ich grüsse nochmals alle , die ich hier kennenlernen durfte -

CBP
    alias Benjahmin

2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Hallo Benjahmin,

ach wie schade!

Alles Gute Dir für deine Zukunft,
    Otfried

3. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Schade, durch gehen ändert sich nichts. Besser du bleibst und bringst dich weiter ein. Gruß Harald

4. macpom

macpom Ist fast schon zuhause hier

Weihnachtsblues? Bleib doch einfach passiv dabei. Evtl. hast du bald wieder Lust auf uns. lg Andreas

5. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Schade Benjahmin!

6. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Benjahmin,

ich werde Dich hier, da Du ja auch mein virtueller Freund bist, sehr vermissen. Deine Beiträge habe ich immer gern gelesen.

Ich wünsche Dir alle Gute

Herzliche Grüße

Markus

7. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Benjahmin,

alles Gute und viel Glück, und das wenigstens das Sopran dir noch viel Freude bereitet.

So long,
    Gerhard

8. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Moin,

erst einmal: Schön, dass Du zumindest Sopraninen kannst!
    zum Anderen: Hofentlich ist Dein Rückzug lediglich temporär!

zum Letzten: Du gehörst sicher zu den Menschen hier im Forum, die ich gerne auch persönlich kennenlernen möchte oder gerne kennengelernt hätte.

Cheerio
    tmb
    (und immer schöne Töne ;-) )

9. saxhornet

saxhornet Experte

Hi,
    schade, ich habe deine Beiträge immer gern gelesen. Hoffentlich bereust Du es nicht. Wäre echt schöner Du würdest bleiben.
    Pass auf Dich auf. Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!
    Ich finde es toll, daß Du das SAxen nicht aufgibst, auch Sopran ist ein tolles Sax.
    Alles gute!

LG Saxhornet

10. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Ach jeh, wer denn noch ????

Schade Benjahmin, sehr schade!

11. Brille

Brille Strebt nach Höherem

12. flar

flar Guest

Moin, moin Benjahmin

Dich werde ich vermissen, als jemanden beidem man zwischen den Worten das Lachen fast hören konnte wenn Humor anfesagt war oder "dumme" Bemerkung gefallen hat.
    Deine fachlichen Beiträge werden mir genauso wie Deine Verbundenheit im Geiste wenn es um eher profane Dinge wie Ska ging!
    ;-)

Hamburg ist ja nicht so weit weg, vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal persönlich.

Viele Grüße Ralf

13. Mummer

Mummer Ist fast schon zuhause hier

Lieber Benjahmin,

allzu oft sind wir uns ja nicht begegnet, aber wenn, dann haben wir es genossen.
    Schade, dass Du Dich aus dem Forum verabschiedest.
    Wie kann ich Dich denn erreichen, wenn ich mal wieder in Deutschland bin?
    Gilt deine Handy Nr. noch? Sonst schicke mir doch deine email Adresse
    per PN bitte.
    Ich freue mich mit Dir, dass Du wieder ein Saxophon spielen kannst und hoffe, dass es Dir gut geht.

Ganz liebe Grüsse
    Mummer alias Michael

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden