es kommen harte zeiten auf uns zu !

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 9.September.2013.

1. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

ist es wirklich so?

ist es nicht auch so das wir nach einem sicheren Arbeitsumfeld gestrebt haben?

Ist es nicht so das es viel jobs nicht merh gibt die niemand machen wollte oder be deren Ausübung erhebliche gesundheitliche Risiken bestehen?

Die Frage ist wo und wie setze ich Automaten ein und was will ich damit erreichen.

Sicher die Entlassenen werden das anders beleuchten, aber auch Forderungen bezüglich arbeits umfeld durch entsprechnde Organisationen haben geholfen die Welt zu machen wie heute ist.

Es wünscht sich niemand die Zeit der Industrialisierung zurück.

Diese Roboter die in den Viedeos zu sehen sind sind z.T aus militärischer Forschung entstanden. Auch das weise Äussere soll ein da nicht täuschen.

Und ich finde es besser, wenn ein Minenräumrobi in die Luft geht als wenn ein mensch sein Leben lassen muss weil es schief ging.

Ich denke man muss derartige entwicklung kritisch sehen, aber es ist auch nicht sinnvoll sie polemisch zuverteufeln.

Es ist eben nicht das Messer was tötet, sondern der Mensch der es dazu nutzt.

2. noten-schussel

noten-schussel Ist fast schon zuhause hier

Oh je,

jetzt sind wir über einen kleinen "Spielzeugroboter" bei der Waffenrechtsdiskussion der amerikanischen Republikaner angelangt!

:topic:

3. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Super!, Wo kann ich mich für einen solchen Job bewerben?

Cheers
    HanZZ

4. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Ich meine natürlich im Durschnitt. Die einen malochen überstunden ohne Ende. Offt unbezahlt. Die anderen sitzen zu Hause und fristen Harz 4
    @ der alte Mann. Besser wäre es es gäbe keine Minen.

5. deraltemann

@HARALD da hast du Recht, aber die Welt ist nunmal nicht nur schön...

6. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Noch ein Beitrag zum Thema:
    http://www.wimp.com/robotband/

7. Gast

Gast Guest

8. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

http://www.youtube.com/watch?v=Knf72HY41w4

war mal kult

9. deraltemann

nimo was glaubst du wie lange der Softy gehackt hat damit das klappt ...
    Mehr Respekt vor anderer Kunst... :duck:

allerdings klanglich bin ich bei dir
    :pint:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden