Euch allen vielen Dank! (OT)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Tomka, 6.Oktober.2007.

1. Tomka

Tomka Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi all,

für Eure netten und aufmunternden Beiträge herzlichen Dank, ich fühle mich hier bei Euch sehr gut aufgehoben.

Nun ist erstmal Schluss mit der vielen Schreiberei, ich möchte niemand auf die Nerven gehen. Sollte ich Fragen an Euch Spezialisten haben, dann werde ich die auch stellen.

Einen schönen Sonntag :cool:, take care, Tomka

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Von mir kannst du aber gern weiterhin viel schreiben, das Forum lebt ja von der Kommunikation :)

3. Tomka

Tomka Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Wilson,

danke! - aber nur rumlabern ist ja keine Kommunikation. Ich bin mir sicher, dass ich noch genug Fragen an Euch habe, wenn's mal nicht so läuft.

Hab' ja nur einmal Unterricht die Woche, die restlichen sechs Tage gibt's sicher noch genug Sachen, mit denen ich nicht zurecht komme und froh um jede Unterstützung bin.

Greetz, Tom

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden