Eure Erfahrungen/Meinungen mit Theo Wanne??

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Tobias Haecker, 2.September.2025.

1. jimi

jimi Ist fast schon zuhause hier

Meine Gedanken genau, für Tenor:)

Jaysax gefällt das.
  2. Tobias Haecker

Tobias Haecker Ist fast schon zuhause hier

Eike_Sax, Onkel D und Gerrie gefällt das.
  3. Moritz.M

Moritz.M Ist fast schon zuhause hier

Danke für Deine Eindrücke zu den verschiedenen Theo Wanne Essentials.
    Zum Thema Blattschraube: es ist eher von Vorteil, dass bei den Mundstücken keine Blattschrauben mitgeliefert werden. Das Geld für eine Blattschraube, die nur in der Schublade liegt, kann man sich sparen. Das Theo Wanne Brahma HR ist eines der Mundstücke, die ich sehr gerne nutze. Der mitgelieferten Blattschraube kann ich nichts abgewinnen (um es vorsichtig auszudrücken).

Tobias Haecker gefällt das.
  4. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Theo Wanne sind ok

IngoK gefällt das.
  5. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Jain..habe früher von den ersten Metall welche gespielt und auch mal ein Ambika war das glaube ich, in Ebonit. Klanglich nichts auszusetzen- Ausführung top.

Nun habe ich mal auf seiner HP diese gedruckten angeschaut.
    Naja- heutiger 3D Druck sieht für mich anders aus.
    Man denke da nur mal an diejenigen von Fabtone (Olaf Molderings). Deren Oberfläche ist dann was ganz anderes...

ppue gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden