eventuell aufpassen bei diesem angebot!!!!

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 27.Februar.2015.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen,
    falls jemand ein barisax sucht und auf dieses angebot gestossen ist und eventuell interesse hat mitzubieten, dem rate ich zur vorsicht.
    auf meine nachfrage ob ein anspielen und eine abholung möglich sei, kam folgende antwort (die ich vom englischen ins deutsche übersetze): "leider ist dies nicht möglich, da ich über das wochende nicht zuhause bin und die auktion schon am montag endet".
    auch akzeptiert er kein paypal.

http://www.ebay.de/itm/Vintage-The-...=1315a8aa2d1f4c2688d9fbf9fb6fda97&pid=100022&

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

"Payment Only banktransfer"
    Nicht anspielen können und 'banktransfer only' .... vornehm formuliert:
    Das Angebot kann ich nicht von einem Betrug unterscheiden, ergo: Fingers wech!

Grüße
    Roland

3. DiMaDo

DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

Also der Verzicht auf Paypal ist nichts anrüchiges.
    Ich biete das bei meinen Auktionen auch nicht an

Habt ihr euch mal die neuen AGBs angeschaut?
    Da kann ein Käufer innerhalb von 180 Tagen (das ist rund ein HALBES JAHR) die Ware ohne Angabe zurückschicken und bekommt von Paypal sein geld wieder, die das sofort vom Verkäufer einziehen. Und Du hast keine Chance dich zu wehren.
    Das heiss der Käufer kann 179 Tage auf dem Horn rumguppen, es dir verrantz zurückschicken und du bist das Geld wieder los. No way.

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Schon mal die Bewertungen gelesen?

bluefrog und bluemike gefällt das.
  5. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Habe zwar noch nichts bei ihm gekauft, aber in der Vergangenheit mehrfach kommuniziert und kenne jemanden, der bei ihm gekauft hat. Danach eher keine Sorge.

In letzter Zeit ist es allerdings häufiger vorgekommen, dass ich von Ebay gewarnt wurde, dass ein Account gekapert wurde, über den dann Saxophone versteigert werden sollten. An die "Verkäufer" hatte ich Fragen gerichtet und zwischenzeitlich scheinen die Burschen auffällig geworden zu sein. Kommt wohl häufiger in England vor, aber nicht ausschließlich.
    Das waren immer Accounts, die länger nicht benutzt wurden und für die daher auch nur ältere Bewertungen über nicht mehr nachvollziehbare Transaktionen vorlagen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden